mo6fan Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich glaube, das hat mit der Schwere des Fouls zu tun. In besonders schweren Fällen kann so eine Sperre auch wettbewerbsübergreifend erfolgen, was ja in diesem Fall gegeben ist. Und das Spiel gedreht Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ist halt in dem Fall die Frage, wie der am sinnvollsten eingesetzt werden kann. Sprich: ob im laufenden Spiel oder nur bei Spielunterbrechungen. Ich hab da immer folgende Situation vor Augen: es gibt ne unklare Situation, eine Mannschaft fährt den Konter und dann wird das Spiel für nen Videobeweis unterbrochen und dann kommt heraus, dass alles korrekt abgelaufen ist. So wird ja dann die angreifende Mannschaft um ne Konterchance betrogen. Da müsste eben der Einsatz geregelt werden, dass keiner Seite ein Nachteil entsteht... Übrigens: DERBYSIEGER!!! Zitieren
mo6fan Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Thy vs. Düsseldorf 4:0 Geiler Scheiß Zitieren
mo6fan Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Zum Kotzen... Und ich hab noch gedacht, das wären nur Böller gewesen :emot-barf: Zitieren
mo6fan Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ich hab überlegt, mir ein Ticket für das Spiel zu besorgen... Zum Glück kann ich schlecht Entscheidungen treffen und habe zu lange gezögert -.- Zitieren
mo6fan Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 In Hamburg haben wir die letzten Jahre schon immer schlecht ausgesehen. Der Hummels gehört so langsam mal für 2, 3 Spiele auf die Bank. Seit der WM sind seine Leistungen vorsichtig ausgedrückt noch ausbaufähig... Zitieren
mo6fan Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Der bewirbt sich seit Wochen um nen Stammplatz auf der Bank. Seit der WM spielt der größtenteils einen Mist zusammen -.- Vor allem in so nem Spiel, wo's noch nicht mal mehr ums Weiterkommen geht, könnte man doch echt Subotic wieder spielen lassen. So viel schlechter kann der im Moment auch nicht sein... Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Diese "Wahre Tabelle" die hierbei rauskommt, ist wirklich Quatsch. Ich schau mir die Seite aber auch eher an, um einzelne kritische Schirientscheidungen zu betrachten und zwar jede für sich genommen. Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Augsburg bisher unglücklich, Leverkusen haben wir am Sonntag genug gekitzelt, dass die gewinnen und, naja, die Blauen irgendwie wie immer. Haben gar keine so schlechte Ausgangsposition und machen wieder nix draus... Hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin von Natur aus Pessimist... Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Stimmt, war sogar eigentlich recht deutlich Abseits... Aber ja, jetzt bin ich halbwegs beruhigt. Eins noch machen, dann sind wir definitiv durch Zitieren
mo6fan Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Biste Ostwestfale? Nö, Ruhrpottkind Noch kurz was zu Schalke: "Schande" ist zu hart, allerdings war's zumindest peinlich, vor allem, wie die ersten beiden Tore zustande gekommen sind. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Donezk noch gar nicht wieder im Ligabetrieb ist und jetzt das Hinspiel das erste Pflichtspiel seit 2 Monaten war. Zum BVB: Ergebnis okay, Spiel fand ich jetzt nicht so überzeugend, Bürki hat mal nen (für mich) unhaltbaren gehalten. Und ich würde gerne mal wieder ein Spiel durch ein einwandfreies Tor ohne Diskussionspotenzial gewinnen. Das nimmt doch in letzter Zeit Überhand. Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Naja, gefühlt ist die Luft für mich tatsächlich schon raus in der Bundesliga. Dass die Bayern, selbst wenn wir am Samstag gewinnen sollten, noch merhmals patzen ahlte ich für unwahrscheinlich, vor allem, dass wir alle noch verbleibenden Spiele gewinnen sollten. Nach hinten passiert sowieso nichts mehr, denn wie anderen sind zu blöd oder inkonstant, um jetzt noch 15 oder mehr Punkte aufzuholen. Nichtsdestotrotz hab ich mich gestern schon ein wenig gefreut, dass die Bayern auch mal die Seuche mit der schlechten Chancenverwertung haben. Aber unfassbar, wie blind die Schiris wieder mal waren, vor allem der bei Schalke. Man denkt, es geht nicht schlechter und dann kommt so'n Spieltag wie der jetzt... Zitieren
mo6fan Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Und Leverkusen man wieder ganz schlecht ... Die sind schon mit mehr als einem Bein draußen Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich war noch nie vor nem Derby so entspannt wie jetzt. Aber jetzt erschtmal högdsche Konzentration auf Liverpool Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich hoffe eher, der Fährmann erwischt nicht schon wieder nen Sahnetag wie sonst immer Und nachdem ich gerade das Ergebnis von Gladbach gegen Hertha gesehen habe, ist es ja eigentlich ein Armutszeugnis für die Liga, dass der 4. den 3. mal eben so 5:0 weghauen kann... Aber hey, Leicester City 7 Punkte vor in England :D Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ich würde einfach ein knapperes Ergebnis erwarten bei nem (von der Tabellensituation) Topspiel. Vielleicht ist Armutszeugnis nicht das passende Wort, aber ich hätte halt eher so 2:1 oder so getippt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam. Zitieren
mo6fan Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Kann gut sein, dass Tuchel morgen rotiert. Bin absolut dafür. Auch wenn es manche anders sehen, ich bin dafür die Kräfte für Donnerstag zu sparen. Sollen sich die Schlümpfe halt mal freuen ; ) Und falls doch ein Sieg bei rumkommt, mit einer besseren B-Elf das Derby gewinnen wäre doch noch schöner ; DMeisterschaft ist eh gelaufen. Mit dem Sieg heute gegen Stuttgart sowieso. Aber das war für mich schon länger klar. Edit: Oha Anschluss für Stuttgart. Ich sollte öfter hier schreiben, da fallen in letzter Zeit für meine favorisierten Teams oft Tore Seh' ich ganz genau so wie du. Voller Fokus auf Donnerstag, in der Liga geht absolut nix mehr und dann das Ergebnis so nehmen wie's kommt. Mir war ein Derby noch nie so egal wie das morgen. Donnerstag zählt, da darf morgen gerne rotiert werden. Zitieren
mo6fan Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Und selbst wenn man den Bayern die Meisterschaft "geschenkt" hat, dann schon in der Hinrunde in den Spielen in Hamburg und Köln und nicht erst heute. Das Ergebnis an sich ist okay, nur dass man zweimal ne Führung weggegeben hat, stört mich etwas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.