mo6fan Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Immerhin ein gut bezahltes Karriereende... Zitieren
mo6fan Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Boah nee, nicht der Gomez, ich glaub, den könnte man hier keinem verkaufen. Ich würde ja gerne den Ciro weiter in Dortmund sehen, ich hab noch die Hoffnung, dass er in der neuen Saison richtig "ankommt", ähnlich wie Auba oder Lewy, die sind auch erst in der zweiten Saison richtig durchgestartet... Zitieren
mo6fan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Der letzte Elfer war aber Karma und ausgleichende Gerechtigkeit pur! Andi Möller wär stolz auf die Schutzschwalbe von der Französin gewesen... Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist... Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf. Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf. Zitieren
mo6fan Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Für mich fällt das eher noch unter das typische Geblubber, was man bei nem neuen Verein zu Beginn so vom Stapel lässt. Nicht mehr und nicht weniger. Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Man kann auch gegen 12 Mann gewinnen Für Micki hat's mich gefreut, vielleicht wird das ja jetzt endlich "seine" Saison. Für den ersten Stadionbesuch seit Apirl war's aber mal ein schönes Spiel, auch wenn die Luft im Stadion (oberste Reihe direkt unterm Dach) ne Katastrophe war... Zitieren
mo6fan Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Scheint sich ja doch noch alles ganz normal zu klären Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Theoretisch ja, allerdings weiß ich nicht, wie das in diesem Fall aussieht. Kann mich an ein Spiel erinnern, wo der Weiner sich die Achillessehne gerissen hat, da ist dann der vierte Mann eingesprungen. Ist aber was anderes, wenn der Schiri sich ohne Fremdeinwirkung verletzt oder eben sowas wie gestern passiert. Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Da hockt der Trapp wohl ab dem nächsten Spiel auf der Bank Da kann man als 2. TW nicht schon öffentlich breit grinsen ^^ Zitieren
mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Aber nur, wenn du ein rotes Hemdchen anhast. Hab zwar noch nix gesehen, sondern nur die Konferenz im Radio gehört und da war der Reporter ziemlich eindeutig mit seiner Aussage. Aber egal: weiter Tabellenführer und wieder 4 Buden gemacht Zitieren
mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ssssss Jööaaah gut, sicherlich, eins ist völlig klaarrrr, aber das muss auch mal sein. Ich seh das als teilweise Wiedergutmachung für die oft lächerlich vergeigten Spiele der letzten Saison Zitieren
mo6fan Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Solang's nicht am 34. Spieltach ist Aber was geht denn da gerade in Frankfurt ab? Scheint ja ein richtig geiles Spiel zu sein Zitieren
mo6fan Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Nicht kann, den muss man geben. Meine Fresse, ist das lächerlich :emot-argh: Zitieren
mo6fan Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 War so ein typisches "Dat Glück is mit die Doofen"-Spiel. Nicht das "Glück des Tüchtigen" wie's der Fährmann im Interview genannt hat. Und solche Spiele hab ich letzte Saison leider viel zu oft erlebt. Zitieren
mo6fan Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Auswechseln!!! Der bringt doch gar nix heute, die Null!! Zitieren
mo6fan Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Und zusätzlich zu der eigenen Unfähigkeit, einfach mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, entscheidet der Schiri wieder mal in einer entscheidenden Situation (wie drück ich's höflich aus) nocht ganz glücklich. Wieder einmal... Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Eigentlich so'n typisches BVB-Spiel aus der letzten Saison: gefühlte 180 Chancen, der Gegner kommt einmal vor's Tor und macht die Bude. Echt erbärmlich. Liegt definitiv an RTL und dem neuen Namen... Zitieren
mo6fan Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Vollkommen unnötig, dass das nach der ersten Halbzeit nochmal so eng werden muss. Aber mit so ner Leistung ist in Frankreich nach der Gruppenphase Schluss... Zitieren
mo6fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich tippe jetzt mal komplett wertungsfrei auf 4 Spiele Sperre. Auch wenn Geis "Ersttäter" ist, denke ich, dass die Strafe wegen der schweren Verletzung etwas schwerer ausfallen wird. Von so flexiblen Sperren, die sich nach der Ausfalldauer des "Opfers" richtet, halte ich wenig. Davon mal ganz abgesehen halte ich es für sinnvoller, Geis im Pokal nicht aufzustellen. Wäre wohl das beste für alle Beteiligten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.