Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah nee, nicht der Gomez, ich glaub, den könnte man hier keinem verkaufen. Ich würde ja gerne den Ciro weiter in Dortmund sehen, ich hab noch die Hoffnung, dass er in der neuen Saison richtig "ankommt", ähnlich wie Auba oder Lewy, die sind auch erst in der zweiten Saison richtig durchgestartet...

Geschrieben

Wann haben denn die Bayern eigentlich die Position aufgegeben, keinen mehr zu holen, der schonmal abgesagt hat? Wäre ja glaub ich jetzt im Fall von Vidal ne Abkehr davon, wenn ich das richtig im Kopf habe, denn der sollte doch schonmal kommen, als er von Leverkusen zu Juve gewechselt ist...

Geschrieben

War ja auch recht lang dabei, ich glaub 11 Jahre. Die Frauen landen ja auch immer in ziemlich jungen Jahren in der Bundesliga, da ist so 16/17 fast schon normal, da hören die halt z. T. auch im Vergleich zu den Männern früher auf.

Edit: @deHeru: Vidal selbst hat nicht abgesagt? Dann hatte ich das falsch im Kopf.

Geschrieben

Man kann auch gegen 12 Mann gewinnen :D Für Micki hat's mich gefreut, vielleicht wird das ja jetzt endlich "seine" Saison. Für den ersten Stadionbesuch seit Apirl war's aber mal ein schönes Spiel, auch wenn die Luft im Stadion (oberste Reihe direkt unterm Dach) ne Katastrophe war...

Geschrieben

Theoretisch ja, allerdings weiß ich nicht, wie das in diesem Fall aussieht. Kann mich an ein Spiel erinnern, wo der Weiner sich die Achillessehne gerissen hat, da ist dann der vierte Mann eingesprungen. Ist aber was anderes, wenn der Schiri sich ohne Fremdeinwirkung verletzt oder eben sowas wie gestern passiert.

Geschrieben

Aber nur, wenn du ein rotes Hemdchen anhast. Hab zwar noch nix gesehen, sondern nur die Konferenz im Radio gehört und da war der Reporter ziemlich eindeutig mit seiner Aussage.

Aber egal: weiter Tabellenführer und wieder 4 Buden gemacht :D

Geschrieben

Ssssss Jööaaah gut, sicherlich, eins ist völlig klaarrrr, aber das muss auch mal sein. Ich seh das als teilweise Wiedergutmachung für die oft lächerlich vergeigten Spiele der letzten Saison :D

Geschrieben

War so ein typisches "Dat Glück is mit die Doofen"-Spiel. Nicht das "Glück des Tüchtigen" wie's der Fährmann im Interview genannt hat. Und solche Spiele hab ich letzte Saison leider viel zu oft erlebt.

Geschrieben

Und zusätzlich zu der eigenen Unfähigkeit, einfach mal nen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen, entscheidet der Schiri wieder mal in einer entscheidenden Situation (wie drück ich's höflich aus) nocht ganz glücklich. Wieder einmal...

Geschrieben

Eigentlich so'n typisches BVB-Spiel aus der letzten Saison: gefühlte 180 Chancen, der Gegner kommt einmal vor's Tor und macht die Bude. Echt erbärmlich. Liegt definitiv an RTL und dem neuen Namen...

Geschrieben

Ich tippe jetzt mal komplett wertungsfrei auf 4 Spiele Sperre. Auch wenn Geis "Ersttäter" ist, denke ich, dass die Strafe wegen der schweren Verletzung etwas schwerer ausfallen wird. Von so flexiblen Sperren, die sich nach der Ausfalldauer des "Opfers" richtet, halte ich wenig.

Davon mal ganz abgesehen halte ich es für sinnvoller, Geis im Pokal nicht aufzustellen. Wäre wohl das beste für alle Beteiligten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...