mo6fan Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Und zack Tor für Stuttgart! Schalke bewirbt sich für die nächste Saison schon um nen Platz im Keller Zitieren
mo6fan Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Wär natürlich n Träumchen wenn's klappen sollte mit dem Pokalsieg. Sowas könnte aus nem typischen Hollywood-Kitsch-Film kommen Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Der ideale Trainer für Schalke bin ich: Ich kann zwar nix, aber ich mach's auch für nur 2,9 Mio Abfindung Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Das war's dann wohl -.- Edit: Fortuna Karlsruhe Bearbeitet 1. Juni 2015 von mo6fan Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Jau, und dann natürlich n direkter Freistoß Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Aber irgendwie hat der KSC ja schon recht lange um das Gegentor gebettelt, das Zustandekommen ist natürlich glücklich/unglücklich (je nach Sicht) Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ja mei, Körpereinsatz. Kommt davon, wenn man schon als Kind untertage gearbeitet hat, da wird man so'n Klotz. Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Dieses Jahr zumindest verdienter als in der letzten Saison. Und mein BVB wird wieder Punkte verschenken. Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Und von Vorteil, wenn der eigene Verein nicht drinsteckt. Son Finale zu verlieren, ist immer beschissen, gerade erst schon wieder passiert... Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Naja, wenn sich sich gerade mal so in den asozialen Netzwerken umschaut, tippe ich auf kontra HSV. Würde irgendwie ins Bild passen. Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nach dem Verlauf kann ich den absolut verstehen. Hat doch keiner mehr dran geglaubt, dass er es schafft, die Klasse zu halten, als er gekommen ist. Und dann gerade nach der Dramatik im Spiel. Für die Löwen seh ich gerade aber komplett schwarz, die kriegen ja mal überhaupt gar nix auffe Kette. Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Aaaaach, leckt mich doch! Ich lass die Prognosen mal lieber bleiben für den Rest der Saison... Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Völlig verrückt! Das ist Fußball, unglaublich was da jetzt schon wieder passiert... Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Geil der Kircher . Wer blinzelt, verliert ^^. Zitieren
mo6fan Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja klar, für mich auch. Das kommt dann wenigstens meinen technischen Fähigkeiten ziemlich nah. Vom Gefühl her bin ich wohl der einzige, den das Spiel jetzt überhaupt nicht interessiert hat. Irgendwie ist so seit Dienstag die Luft raus und mal Zeit für Pause vom Fußball. Darum später für mich: Frauen-WM ^^ Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Und ne Chancenverwertung wie der BVB zu besten Zeiten. Aber auch unfassbar, wie hoch die Schwatten stehen. Da stehen die Deutschen auf einmal zu viert frei vor'm Torwart und kriegen den Ball nicht unter. Erinnert ihr euch noch noch an die Mannschaftsaufstellungen, wo sich die Spieler zur Kamera drehen und die Arme verschränken? Das war bei den Männern schon lächerlich und bei den Frauen noch mehr... Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Und da isses passiert: Wir sind zweistellig Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Vor allem für die Uhrzeit nicht schlecht. Zitieren
mo6fan Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ich sach ma so: Das Spiel heute abend interessiert mich so sehr, da guck ich lieber morgen die Frauen an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.