Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich noch irgendwas verpasst? Bin nach'm 1:0 kurz eingeschlafen^^ Was ich aber dann doch etwas lächerlich/erbärmlich finde ist, dass die "Fans" auf der Gegentribüne, die man im Fernseher sieht, teilweise schon 20 Minuten vor Schluss abhauen. Bei so nem Spiel bleib ich doch noch bis zum Schluss da, wenn ich im Stadion bin.

Geschrieben

Leckomio, was ein Spiel gestern :D Endlich mal wieder im Tempel gewesen und dann gibt's so einen Krimi. Es hat nicht zufällig einer von euch für die Tumulte in der Nordost-Ecke gesorgt? :D Und zu Kehli: Was ein geiles Tor! Der geht bei 50 Versuchen 49mal zur Eckfahne oder über den Abfangzaun^^

Geschrieben

Dann warst du das in der Reihe vor mir :D Keine Ahnung ^^ Auf jeden Fall haben die meisten um mich rum das 1:1 gar nicht mitgekriegt, weil die alle nach links geguckt haben :D Ich hab da auch nur ne Gruppe Securityleute und Ordner gesehen, die alle zu einem Punkt gefitscht sind. Wahrscheinlich um selbst n paar Hoffenheimer zu vermöbeln ;) War aber anscheinend auch nicht genug, um irgendwo erwähnt zu werden.

Geschrieben

Jetzt werden die aber so richtig vorgeführt ... Und wo ich's schreibe, macht der Lord den Ehrentreffer :D Den Pep seh ich auch eher in Katar als bei irgendeinem Verein. Vielleicht kriegt der Blatter Sepp ja vor 2022 noch so ne Änderung wie beim Handball durch ...

Geschrieben

Der Tuchel tritt auf jeden Fall ein verdammt schweres Erbe an, wird garantiert nicht leicht. War ja damals nach Hitzfeld genau so. Kennt noch wer Nevio Scala? :D Eben.

Zu Hannover: war zu erwarten. Aber Neururer? Der Loddar wäre doch auch noch zu haben

Geschrieben

Eigentlich müsste doch jetzt VW an der Reihe sein. Als "Verfolger". Am Tag vorm Pokalfinale (ich sag jetzt einfach mal WOB - Bayern) meldet die BLÖD den Wechsel von de Bruyne nach Nordösterreich. Parallelen zu früheren Transfers sind rein zufälliger Natur...

Bis auf Reus seh ich das aber auch auf Dauer so kommen. Glaub nicht, dass die Bayern's nochmal versuchen wird, nachdem die schon 2 mal nen Korb bekommen haben.

Geschrieben

Ich denk mal, wir können uns alle drauf einigen, dass der Spruch nicht unbedingt hätte sein müssen, auch wenn man das als so ne Art Retourkutsche für frühere Äußerungen aus'm Süden sehen kann.

Für's Finale seh ich uns mal einfach dezent wieder als Außenseiter, denn mit so ner Leistung wie in den ersten 75 Minuten gestern, wird's ganz übel enden...

Geschrieben

Die neuen Mitglieder wollen einfach nur größere Chancen an Tickets zu kommen^^. Und das können die bei der Scheiß-Tickethotlinemit ihren gefühlt 2 Leitungen vergessen. Bei den FB-Hools geh ich vollkommen mit dir chloroform :D Da tummelt sich ja eh die geballte Crème de la Crème der Menschheit, egal bei welchem Verein. Was da einfach nur erbärmlich ist, ist dass nach so Spielen wie am Dienstag auf der FB-Seite des Gegners rumgepöbelt und beleidigt wird, weil ganz offensichtlich der Schiri einfach nur schlecht war. Das ganze völlig unabhängig von den Vereinen, das findet man überall. Apropos erbärmlich:

Geschrieben

Na wenn die Bayern 80 Milliionen auf die Theke legen :D. Für das Spiel heute Abend sehe ich eigentlich keine realistische Chance für die Bayern, wenn's gut läuft, schaffen die ein oder zwei Tore, für mehr dürft's nicht reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...