Lauriids Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 kein kommentar zum spiel... hauptsache weiter .... jo, bin echt froh dass die das noch geschafft haben, hatte zeitweise echt zweifel... sonntag ist dann ja auslosung oder ? Ribery unter den Besten 3 Fussballern Europas..jetzt mus er sich nur noch gegen Messi & Ronaldo durchsetzten, hat bayern den nächsten erfolg bzw ribery. joa würde ich ihm gönnen, finde ihn, obwohl ich schalke fan bin sympathisch, trotzdem denke ich, dass es einer von den anderen beiden wird Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 um 14 Uhr wohl Draxler-PK auf Schalke Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ist nichts dran. Wenn was dran wäre, hätte er als Erster davon berichtet https://twitter.com/sky_dirk ja hatte mich auch gewundert das Dirk von nix wusste, Tomek sich aber sicher war... war aber halt wirklich nix zum Glück Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Red Bull verliert in Elversberg! Das doch schön Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Und Red Bull Leipzig ist schon platz 5 nicht cool, solche Kommerzprodukte sollen mal ganz weg bleiben bitte Zitieren
Lauriids Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Die singen doch immer einen Teil aus dem Lied "Mexiko" von den Böhsen Onkelz. das ist doch auch Markenzeichen der SGE oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.