Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meinst du das ernst? Der Jones ist extra um Reus rumgelaufen um dann auf seinen verletzten linken Fuß zu treten... Hier gibt Elija nur nen kleinen nackenklatscher. Das kann man ja mal garnicht miteinander vergleichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann das :D !

Geschrieben
Finde aber nicht das Holtby der große Verlust ist... Schlimmer hätte es Schalke beim Hunter, Farfan oder affelay getroffen... Aber sicher ein guter Spieler

Finde ich auch, Holtby ist diese Saison irgendwie nie richtig gut aufgefallen oder so...

aber Afellay geht wahrscheinlich eh ...

Geschrieben

Gutes Ersatzprogramm und auch besser als Hallenfußball die Liga BBVA

Aktuell halt grade Real Madrid gegen Real Sociedad steht 2-1 Khedira mit der Hacke

um 19 Uhr dann Barca gegen Espanyol :)

EDIT. 2-2 :D

Geschrieben
Dann ist das in der Regel auch so. Der DGS war früher beim Regionalradio Emscher-Lippe (also quasi der S04-Heimsender) und immer sehr nah am S04 dran...

Wenn Raffael an seine große Zeit anknüpfen kann ist es sicherlich eine Verstärkung.

Ja ich war mir nur nich sicher wie ich den Nachname schreibe :D

Ist ja im Moment auch immer mit Schalke gereist für sky :)

Und ja wenn er zeigt was er kann ist er eine echte Verstärkung :)

Geschrieben
Stevens soll wieder zu Schalke nur diesmal nicht als Trainer sondern in den Aufsichtsrat :skep:

jap, Tönnies und Hotte wollen ihn da irgendwie sehen, er hat sich dazu noch nicht geäußert...naja wenn gehts erst ende 2013 los, da könnte er auf der JHV gewählt/bestimmt werden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...