Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Da fand ich aber in Uerdingen die "Grothenburg-Kampfbahn" (so hiess die doch, oder) besser. Erinnert eher an so ein Colosseum der Römer. Und auch da finde ich die Glück-Auf-Kampfbahn besser Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja..leider kommentiert das Schalke-Spiel mal wieder ein gewisser Herr Reif -.- Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 ... mMn der beste Kommentator den Sky hat. Bitte was? Sky hat doch jetz sogar den Wolff-christoph Fuss, der is ja ma um längen besser Zitieren
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Zeigen die Dortmund gegen Real heute live im TV ? Ja. Auf ZDF Zitieren
Lauriids Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 also wenn mann den plötzlichen wandel in wolfsburg sieht,könnt mann schon meinen,das vorher gegen den trainer gespielt wurde...aber sowas macht natürlich kein fusballprofi.... Aber das is schon wirklich ein harter Unterschied :emot-raise: Zitieren
Lauriids Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 bin heute seit langem mal wieder in der Arena <33 mal sehen ob Stevens bzw wie langer er Max Meyer spielen lässt... will ihn mal live sehen Ja, bin da auch ma gespannt ob er den Kleinen ma rauflässt Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Wann wird das Achtelfinale ausgelost? Sonntag 18uhr Sportschau Zitieren
Lauriids Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Yes Schalke liegt hinten :emot-slick: Wie kann man sich über so etwas freuen, selbst wenn man Bayern oder BVB Fan ist...man kann doch nicht für dieses Produkt sein?! Morgen hat Alemannia Aachen das vorerst letzt Spiel in einer deutschen Profiliga, und wer steht anstelle eines solch traditionsreichens Vereins in Liga eins? Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Jefferson Farfan )))) 2-2 Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Heute gewinnt BSC Aue und Köln ^^...Morgen gewinnt 1860... Und GO GO PADERBORN :'> Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:45 Wie meinst du das? :emot-raise: Früher haben auch schweizerische Vereine in der deutschen Fussballmeisterschaft mitgespielt Roman Neustädter wurde zur DFB 11 berufen Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Dann ist ja gut das Rapid aus Österreich kommt :'>Zur NS-Zeit hat meines Wissens nach der Sieger der "österreichischen Bundesliga" um den deutschen Titel mitgespielt, Oh Mist Verwechsel ich jedes mal Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 ... Auch grad aufgefallen ^^... Erdkunde war noch nie mein Fach ^^ Topographie konnte ich eigentlich immer, aber Österreich/Schweiz verwechsel' ich immer Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hmm 21 Min ... Und schon Duisburg Rot Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Nein man ^^ ... Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:28 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ADRIIIIIIIAAAAAAAAAAAN RAMOOOOOOOOOOOOOOS Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:35 TOOOOOOOOOOOOOOOOR Peter Niemeyer Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:43 1:0 Braunschweig -.- -.- Monolog FTW Morgen Schalke-Bremen, nach den PArtien der letzten beiden Jahre bin ich echt wieder gespannt Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hmmm .. Niemand redet mit mir :l.. Vorheriger Post um 18:56 Post hinzugefügt um 19:22 HAhahah Sandhausen TW Rot ^^.. Und Elfer BSC Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:25 TOOOOOOR ^^.. Ronny <3 Mein Held <3 Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Jaaaaaaaaaaaaa ^^... Aue Toooooooooor ^^. 1:1 Braunschweig - Aue Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:33 Hmm Sandhausen Tor ^^ Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:40 BSC 4:1 Sandhausen Alaguie Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:46 BSC 5:1 Ndjeng ^^ Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 BSC 6:1 Sahar ^^ 6-1? lol Zitieren
Lauriids Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 da hat aber einer lust sich mit sich selber zu unterhalten Ich weiß net wie ich das spiel unserer Schalker morgen sehen soll... wir spielen momentan starken fußball... aber 1. spielt bremen auch net schlecht und hat ziemlich starke spieler mit hunt,elia,arnautovic etc und 2. ein Wort -> Chancenverwertung ........ die is so schwach bei uns das kann ja fast nur schief gehen <.< Joa, der Hunter trifft noch nich wieder so wie letztes Jahr innner Buli ... Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Zu dem Thema:Kann mir mal jemand erklären wo die 'Schickeria' wärend CL Heimspielen ist? . Bei CL - Heimspielen sorgen ja oft die Spielerufe für die meiste Stimmung . Zumindest gegen Lille haben SM die Partie "boykottiert" Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:32 schalke 1:3 werder 0-1 petersen (3.) 0-2 elia (45.) 1-2 huntelaar (48.) 1-3 füllkrug (86.)Werder erwischt ein Traumstart durch Nils Petersen und kann mit dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen , die schalker glauben an sich und machen promt das 1:2 die anschließende drangphase kann werder schließlich nach einem gut gespielten konter durch ein füllkrug tor beenden. Wäre cool ^^ Klingt leider auch noch plausibel Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Und mit welcher Begründung? War aber auch nicht das erste mal ... So, hab nen Bericht gefunden https://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Protest-wegen-neuem-Einlasssystem&folder=sites&site=news_detail&news_id=5601&gal_id=60&bild_nr=1 Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 oah wat ne herzattacke da inne 90., aber gut gemacht holtby Zitieren
Lauriids Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Und ich hab 2:2 getippt. Kotzt mich schon wieder an, dass so viel so knapp daneben ging. tja, das is pech, Niemals gegen Schalke tippen Zitieren
Lauriids Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Die Aktion war nicht sonderlich schlimm, 10 Spiele sind ein Witz dafür . Jones damals gegen Reus war auch nicht so hart, gab aber uach 3 Monate Sperre... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.