Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe. Is laut Stevens nich sicher, is heute ers um 15uhr in amserdam gelandet... Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Der steht am Samstag top fit auf dem Platz, garantiert. Und hoffentlich auch so motiviert wie gegen Magath Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hoffe wie immer darauf das Kevin ne Bude macht zum 1-0 in der 93. Was schlimmeres könnte denen nicht passieren. Also beim letzten Derby meine Lieblings Aktion kannse dir ja vorstelln wa? Jones Bam! Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Heute ist Derbytime Schalke - Dortmund! Herrlich, hoffentlich gewinnt Schalke. Noch einen Niederlage gegen Dortmund werde ich nicht mehr überleben Du sagst es! Hoffentlich packen wir dat! Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ya und das is auch gut so, wenn alle für'n gleichen Verein wärn, wär's ja langweilich Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Was willst du mit andeuten? Das die Sektion Threadverbot noch Zuwachs bekommen könnte Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ziemlich Blöd das der Reif das Derby kommentiert, ich kann den nich ab Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wolf Fuß kommentiert Bayern Der's einfach der beste (: Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 mehr brauch ich bis jetz nich sagen Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Die Nr.1 , die Nr.1, die Nr.1 im Pott sind wir! Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Haha und wo is eig. der gemeinsame Banner von TU und DES? Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wow, starke Leistung.Fühlt ihr euch deswegen cool oder was? Echt Gangsterhaft nen Banner zu klauen Auch was das angeht Derbysieg Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Was glaubt ihr geht Werder gg Gladbach aus? Unentschieden 1-1 Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie das lied heisst das heute (mal wieder) bei der vorschau auf "alle spiele, alle tore" kam? das hört man ziemlich oft und ich denke mal das es von irgendeinem film ist. den teil den jeder davon kennt ist auch ohne text (vll sogar das ganze lied). das geht dann so:ahaha ahaha ahahahahahaha, ahaha ahaha ahahahahahaha. wie gesagt das hört man öfter mal. hat so nen epischen touch, so nach dem motto: grosse momente Nur von dem Ahaha Sound würde ich auf "i follow you" setzn, aber das kanns ja eig. nich sein... Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 ne das kenn ich^^. wie gesagt. klingt irgendwie episch und ist vermutlich komplett ohne text. dieses ganze aha ist mit recht langgezogen und dazwischen sind auch pausen. also nicht so schnell wie es sich liest wa ne vermutung Zitieren
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 NUR DER SVW! 4-0 hätt' ich nich gedacht Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 nee weil da überhaupt eine ist. und die pfeiler die einfach mitten in die tribühnen gebaut wurden sind sicherlich für die die genau dahinter sitzen auch derbe nervig Haha die Pfeiler sind echt blöd Aber ich finde Stadien generell besser als Arenen, hat halt was nettes Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Was ist der Unterschied von Stadien und Arenen? N Stadion hat ne Laufbahn Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Unterschied liegt im Wort.Seit der WM 2006 wurden die ganzen neuen Stadien einfach Arena genannt. Wahrscheinlich um moderner zu klingen. Olympiastadion-> Allianzarena Waldstadion-> Commerzbankarena Parkstadion-> Arena auf Schalke usw.. Wusste gar nicht das das Mainzer Bruchwegstadion eine Laufbahn hat Hm ok, dann halt meistens Es gibt aber auf jeden Fall keine Arena mit ner Laufbahn Zitieren
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wohl eher wegen dem Geld, nicht weil es moderner klingt. Oder ist "glücksgas-Stadion" oder "schau-ins-land-reisen-arena" modern/schön? Da sind die alten Namen besser, oder wer wünscht sich denn lieber "Signal Iduna Park" statt "Westfalenstadion" oder "easy-Credit Stadion" (ja, ich weiß, mittlerweile ist es das "Stadion Nürnberg") statt "Frankenstadion"? Jap alte Namen sind besser Nicht immer diese Sponsorennamen... P.S.: Max-Morlock-Stadion Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.