Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Joa Götze und Kuba fehlen bei uns schon mal sicher. Ich hoffe Farfan spielt bei euch nicht (warum auch immer). Ist der einzige vor dem ich beim Derby immer "Angst" habe.

Is laut Stevens nich sicher, is heute ers um 15uhr in amserdam gelandet...

Geschrieben
Ich hoffe wie immer darauf das Kevin ne Bude macht zum 1-0 in der 93. Was schlimmeres könnte denen nicht passieren. :biggrin5:

Also beim letzten Derby meine Lieblings Aktion kannse dir ja vorstelln wa?

Jones Bam! :D

Geschrieben
kann mir jemand sagen wie das lied heisst das heute (mal wieder) bei der vorschau auf "alle spiele, alle tore" kam? das hört man ziemlich oft und ich denke mal das es von irgendeinem film ist. den teil den jeder davon kennt ist auch ohne text (vll sogar das ganze lied). das geht dann so:

ahaha ahaha ahahahahahaha, ahaha ahaha ahahahahahaha.

wie gesagt das hört man öfter mal. hat so nen epischen touch, so nach dem motto: grosse momente

Nur von dem Ahaha Sound würde ich auf "i follow you" setzn, aber das kanns ja eig. nich sein...

Geschrieben
ne das kenn ich^^. wie gesagt. klingt irgendwie episch und ist vermutlich komplett ohne text. dieses ganze aha ist mit recht langgezogen und dazwischen sind auch pausen. also nicht so schnell wie es sich liest

wa ne vermutung :D

Geschrieben
nee weil da überhaupt eine ist. und die pfeiler die einfach mitten in die tribühnen gebaut wurden sind sicherlich für die die genau dahinter sitzen auch derbe nervig

Haha die Pfeiler sind echt blöd :D

Aber ich finde Stadien generell besser als Arenen, hat halt was nettes :)

Geschrieben
Der Unterschied liegt im Wort.

Seit der WM 2006 wurden die ganzen neuen Stadien einfach Arena genannt. Wahrscheinlich um moderner zu klingen.

Olympiastadion-> Allianzarena

Waldstadion-> Commerzbankarena

Parkstadion-> Arena auf Schalke

usw..

Wusste gar nicht das das Mainzer Bruchwegstadion eine Laufbahn hat ;)

Hm ok, dann halt meistens ;) Es gibt aber auf jeden Fall keine Arena mit ner Laufbahn ;):D

Geschrieben
Wohl eher wegen dem Geld, nicht weil es moderner klingt. Oder ist "glücksgas-Stadion" oder "schau-ins-land-reisen-arena" modern/schön? :D

Da sind die alten Namen besser, oder wer wünscht sich denn lieber "Signal Iduna Park" statt "Westfalenstadion" oder "easy-Credit Stadion" (ja, ich weiß, mittlerweile ist es das "Stadion Nürnberg") statt "Frankenstadion"?

Jap alte Namen sind besser :)

Nicht immer diese Sponsorennamen...

P.S.: Max-Morlock-Stadion :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...