Lauriids Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Bei Real spielt weder Özil noch Modric, das ist dann doch eine Überraschung. Ramos spielt auch nicht. Dafür spielen Essien und Varane. Bei Schalke spielt Barnetta und Draxler und Afellay sitzen erstmal auf der Bank, beim BVB spielen zum ersten Mal Götze, Reus und Kuba zusammen. btw: Post #1909 hier im Thread. #1904 hassu auch gemacht Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Zitieren macht's natürlich besser...Da hilft auch ein Edit im ursprünglichen Post nichts. ...habs selbst gemerkt, war n bisschen fail . Danke dir Zitieren
Lauriids Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Stimmung von uns scheißeAktion "Kein Zwanni fürn Steher" hat 0 gebracht wenn nur 500 rausgehen (hätte auch nichts gebracht wenn von uns alle rausgehen) Defensiv und Offensiv waren wir schlecht Mehr gibt es nicht zu sagen. Solche Spiele gibts auch. Das es ausgerechnet gegen meine Heimat ist, ist natürlich kacke. Ich freu mich auf Montag zur Arbeit zu gehen... -.- Ja das wird Montag hart bei uns im Norden, endlich können sich die HSV Fans auch ma freuen... Und Schalke spielt natürlich auch Müll -.- Zitieren
Lauriids Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 United mal wieder mit einem mehr als glücklichen Sieg Schiri zu dem klar für ManU Wie ich diesen Verein hasse -.- Das war Howard Webb in nem anderen Körper -.- Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/boris-vukcevic/hoffenheim-star-hat-schweren-auto-unfall-26459556.bild.htmlSpiel gegen Augsburg morgen wird evtl. abgesagt... So sehr ich die TraditionsSportGemeinschaft aus Hoffenheim auch nicht liebe, hier sollte man das alles vergessen und dem Jungen nur das beste wünschen ! Heut' Abend spielt wieder der FC S04 ♥ Zitieren
Lauriids Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Der Hunter hat seine Ladehemmungen überwunden, 1-0 Zitieren
Lauriids Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Wäre richtig geil, solltet ihr irgendwie den Aufstieg packen. Gerade für Daniel Bierofka und Benny Lauth würde ich mich freuen. Mal sehen wie gleich die Choreo in Hamburg ist. Also ich würde sagen, die hatte was...sah aber auch wiederum nicht gaaaanz so kreativ... Hat knapp 60.000€ gekostet, wobei davon erst ~52.000€ bezahlt worden sind Zitieren
Lauriids Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 HSV - Hannover 96 || Jubiläumschoreographie 29.9.2012 || ᴴᴰ - YouTubeBeste Choreo seit langem, super Arbeit von der Chosen Few! Ja! Das war echt mal was gutes von CFHH! Ansonsten sieht man von denen abe reher wenig... hocken die doch auch hinten in so nem kleinen Eck :'> Zitieren
Lauriids Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Was spielt sich Schalke denn immer da hinten zusammen,... wie gegen Düsseldorf, vorne die Hochkaräter auslassen und dann hinten kassiern... Selber Schuld! Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ist echt schlimm wenn Dortmund nicht Sa. 15:30 Uhr spielt. Laufen ja echt nur langweilige Spiele die nur Fans der jeweiligen Vereine interessieren. War letzte Woche auch schon so. Vom Namen vielleicht Bremen Bayern aber war ja mehr rumgetrete. -.- Zum Glück spielt mein Verein gegen Golfsburg ! Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ohh Der Hunter is verdammt willig, los haut Magath noch einen Rein! Zitieren
Lauriids Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 rein rechnerisch ist noch alles möglich ^^ Ne Schon alles durch Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 2-0 für die Borussia...was isn heut' mit'er SGE los? Zitieren
Lauriids Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sky will die Rechte mangels Exclusivität nicht kaufen, da man die Spiele ja auch kostenlos bei Laola1.tv gucken kann, nur leider ist das zumindest beim Clasico keine Option, weil die Server da immer maßlos überlastet sind, sodass das Ganze absolut unzumutbar ist. Bei mir läuft's flüssig Blöd nur dieser komische Kommentator... hält man kaum aus... Zitieren
Lauriids Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 das dürfte das erklären Ja...blöde Aktion von diesem Kind.. die Fahne wird seit Jahren geschwekt, dann hat die BILD das irgendwann ma mitbekommen und Druck gemacht..., da würd ich aus Hannoveraner Sicht aus auch so reagiern... Zitieren
Lauriids Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 und wer gewinnt 5-1 gegen VFB Hüls? Hi Ha Höre, die Schalke Amateure Hildebrand is auch wieder dabei, ma schaun wer nächsten Samstag inner Wellblechhütte den Kasten hütet Zitieren
Lauriids Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja das ist halt die Fussballmafia FIFA, die machen halt Länderspiele wennse Bock ham... Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Und haha Deutschland. Da wir uns eh qualifizieren werden, kann man darüber lachen. Hab sogar gehofft, dass Schweden noch das 4-4 macht. Auch wenn es der typische Ibra war der sich bisschen mehr erlauben darf als andere Stürmer hab ich manchmal das Gefühl. Lange nicht mehr so gelacht. und gleich kommt ja noch der Jogi. Dem kann ich mich nur anschließen, bin durch mein Zimmer gehüpft wie'n Flummi als das 4-4 gefallen ist Zitieren
Lauriids Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Und jetzt geht's ja zum Glück endlich wieder richtig los, mit Derby + Real. 3 TaGE noch EDIT!!!: Der Vorstand von Union Berlin hat sich von dem Leitbild des DFB/DFL "sicheres Stadionerlebnis" entgegengesetzt. Einmal die News: https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Positionierung-des-Praesidiums-und-der-aktiven-Fanszene-des-1-FC-Union-Berlin-e-V-zum-Konzeptpapier-Sicheres-Stadionerlebnis--513e/ Und nochmal die gesamt Positionierung als PDF: https://www.fc-union-berlin.de/data/misc/downloads/Positionierung%20des%201.%20FC%20Union%20Berlin%20e.V._.pdf Zitieren
Lauriids Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Was hat den Deutschland da gestern gemacht?? Ich glaub mein Schwein pfeift, Torwart Kreisliga , Abwehr Bezirksliga (ab 60min.) Löew raus. [bin GER fan] aber darüber kann man nur lachen. [das ist ja wohl Regelkonform oder?] Chris weilt wieder unter uns? Sektion Forumverbot! Ausgesperrte mit uns! 2Tage noch bis zum Derby, ich kann es kaum noch aushalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.