Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Als Dortmunder strecke ich schonmal allen Schalkern, Bayern und allen anderen hier im Forum meine Hand entgegen und hoffe auf ein schönes und respektvolles diskutieren :)

Und nicht, dass der Thread schon nach dem 8. Spieltag geschlossen werden muss... :cry2:;)

Glück Auf!

Aber denke jetz ja nicht, dass damit die Rivalität begraben ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt.

Nochma zum Thema Poldi, wenn man den raushauen will, dann auf jeden Fall auch Özil, der hat unterirdisch und arrogant gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja FussballMafia DFB (Deutsche Fan Beseitigung) hat halt wieder zugeschlagen .... aufm gleichen Niveau wie DFL ( Deutsche Fan Lügen)

Außerdem sollte man noch ma Pyrotechnik legalisiern, lieber LEGAL und KONTROLLIERT als ILLEGEAL und KRIMINALiSIERT.

Es gibt beispielsweise durch Cops mehr verletzte als durch Pyro.

1312

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte lediglich, das im Grundgesetz steht, dass man so lnge als Unschuldig gilt bis die Schuld bewiesen wurde.

Und die Geschichte stimmt wirklich ..

Zum Thema Pyro: Da gibt es wirklich einige Idioten, wie die Düsseldorfer und Berliner, die beide ! Pyro aufs Spielfeld geworfen haben. Ansich bin ich nicht dagegen, da von den Ultras lediglich angedacht war, das in abgetrennten Bereichen und nur mit Experten durchzuführen. Aber was die Fussballmafia dann abgezogen hat ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Solche Lügen sind unfassbar ..

Pyro gehört in die Hand und NICHT auf's Spielfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und siegen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.

und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch..

Es geht doch auch ohne Pyrotechnik:facepalm:

Wie oft ist die Stimmung gut und kein Pyro da?

Aber, Pyro hebt die Stimmung und sorgt für eine geile Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind die ganz schlimmen, die schlagen sogar Leute mit Fenerbahce- oder Besiktastrikots wenn die Nachts alleine sind. Noch schlimmer ist es wenn Galatasaray gegen einen von den beiden verliert.

Ich meinte auch in Deutschland.

Zum Thema Finanzen, in den anderen Ländern sind leider Investoren zugelassen, weshalb die Clubs natürlich mehr Geld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute erste spiel vom hsv... mal schauen obs mal etwas weiter geht im pokal als sonst immer...

Die letzten Jahre war immer etwas schnell vorbei, wa?

Und immer schön knapp in der ersten Runde, letztes Jahr 2-1 gegen Oldenburg, vor 3Jahren Fortuna im Elferschießen...

Schalke spielt leider erst morgen:dozey:

Und nochma zum Thema Javi Martinez, ich hatte neulich auch gelesen, dass er 10Millionen selber zahlen sollte und sogar wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast richtig ;)

die bayern zahlen schon die 40mio's

aber dafür verzichtet Javi auf 2mio gehalt pro jahr. da er 5 jahre bleibt.. sind es 10mio's die bayern spart

Jo war dann ja gar nicht sooo verkehrt :D:)

Nochmal ne Frage zum Mafia-Pokal, fangen die Spiele heute halb vier oder halb fünf an, die HP der Deutschen-Fan-Beseitigung sagt 15:30, meine Stamm-Stream-Site sagt allerdings 16:30, was stimmt denn nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...