Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast die Interviews nach dem Spiel gehört? Da meinte er, er würde das im Training spiziell traineren, und würde öfters klappen.. :dozey:

Intressiert mich null was er im Interview gelabbert hat.

Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist

ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen

spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es

nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen

an.

Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile:

Richtig,freue mich voll auf das Nordderby spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die leistung gestern sollte man özil streichen... wie lustlos war das denn bitte ....

ich denke, dass er volland nicht mitnimmt... klose fällt aus und es spielt götze? versteh ich nicht... oder war volland für gestern auch nicht fit? hab nur die erste halbzeit gesehen und da auch net alles unbedingt mitbekommen xD

dritter streichkandidat wird wohl mustafi werden (in meienr liste, aber da er özil mitnimmt wird es wohl ein flügelspieler werden)... oder höwedes... denke ein iv geht... mertesacker,höwedes,boateng,hummels und mustafi... selbst wenn er mit boateng fest als AV plant, ist es mmn immer noch einer zu viel

Haha der war gut özil sollte man streichen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...