Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Will hier natürlich keine Hotline-Tipps geben, weil ich so meine Chancen dann verkleiner.

Wenn der Gegner nicht gerade Bayern oder Schalke ist, gibt es oft sogar Karten im Onlineshop wenige Tage vor dem Spiel, ansonsten hat Chosenfire zwei Seiten genannt, es gibt genügend Foren wo Leute ihre Karten zum Originalpreis abgeben, selbst auf Ebay Kleinanzeigen werden ab und an Tickets zum Originalpreis verkauft.

Die Frage ist immer wie viel Aufwand man betreibt um wirklich Tickets zu bekommen.

Wobei ich sagen muss, dass ich über mein Handy bei der Hotline auch nicht durchkomme.

Beim BVB werden Ebay Auktionen verfolgt. Ebay gibt da die Daten an die Anwälte des BVB raus und du bekommst Post. Ca. 800€ kostet dich der Spaß

Als Beispiel:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fc-augsburg-borussia-dortmund-gaeste/440379366-257-1552

Im Prinzip bekommst du die Karten diese Saison sogar recht einfach an der Hotline. Ausnahme natürlich Derby und Bayern, wo es etwas schwieriger wird. Liverpool wird denke ich genau so.

Problem ist nur, dass ich ziemlich wählerisch bin und es die Karten die ich gerne hätte meistens nicht mehr gibt, wenn ich durch komme. Ich komme mit dem Festnetz nämlich überhaupt nicht durch und mit dem Handy bei normalen Spielen frühestens nach 15 Minuten, bei weniger gefragten Spielen nach 8-10 Minuten. Und bei kaum gefragten Spielen wie Qäbälä oder Krasnodar direkt um 8:30.

Rückläufer gibt's ja auch immer noch. Also meistens, gegen Bayern und beim Derby natürlich eher weniger.

Geschrieben

Die Ansetzungen sind mal wieder absolut lächerlich. Wolfsburg werde ich boykottieren, sollte es am Montag oder Mittwoch stattfinden. Absolut lächerlich diese Spieltermine. Genau so die Sache mit dem Spiel gegen Frankfurt. Denen fällt ernsthaft jetzt ein, dass am Donnerstag vorher EL ist und das Spiel evtl. am Sonntag statt finden soll? Wer erstattet den Fans ihre Reisekosten, wenn das Spiel nun verlegt wird? Natürlich niemand...

Als der HSV vor einigen Jahren im Halbfinale der EL mussten sie danach auch am Samstag Nachmittag ran und das muss jetzt natürlich geändert werden.

@an die bvb'ler: Jemand für Liverpool Karten bekommen?

Ja, ich nach knapp 2 Stunden Wahlwiederholung.

Geschrieben

Die historische Chance den letzten noch fehlenden Europapokal zu holen ist eben wichtiger als das Derby, zumindest gestern war es das, weils in der Liga sowieso nur noch um die goldene Ananas geht seit Wochen.

Geschrieben

Übrigens spielen wir nächsten Sonntag gegen Hamburg gegen die wir traditionell scheisse spielen und dementsprechend schlecht punkten. Demnach müssten die Bayern in 5 Spielen also wahrscheinlich schon mindestens 7-9 Punkte liegen lassen, damit noch eine Chance auf die Meisterschaft besteht. Dazu müsste Dortmund alle anderen Spiele gewinnen. Das ist natürlich höchst wahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die Bayern in 29 Spielen bisher ganze 12 Punkte abgegeben haben.

Die Meisterschaft ist seitdem 0:0 gegen die Bayern beendet. Das Problem ist nur, dass einige das nicht verstehen wollen und irgendwelche Szenarien an die Wand malen, in denen die Bayern ja doch noch Punkte liegen lassen könnten. Was im Endeffekt natürlich aber nicht passiert, wie wir alle sehen können. Wie überraschend. :D

Wichtig sind die Pokale und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das seitdem 05. März so sieht.

Geschrieben
Was mich am meisten aufregt ist dieser Gehirnbrei-Gesang: "Jeder Schalker ist ein H...". Wären die Ultras da gewesen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es deutlich anders gewesen wäre. Immerhin wurde der Shit auch schon in London gegen Tottenham gesungen.

Hoffentlich verschwindet dieser Langweiler bald wieder.

Seitdem hab ich Mega den Ohrwurm davon. :D

Geschrieben
Was wohl eher an der Melodie liegt.

Ich finde es einfach total unkreativ. Soll man sich lieber etwas einfallen lassen, was die Schalker auch etwas trifft.

Und wenn das Lied sogar als erstes gesungen wird als Kagawa das 1-0 macht anstatt das übliche "Kagawa Shinji" finde ich das schade.

Hast du was anderes erwartet ohne Ultras? Ganz ehrlich, ohne Ultras im Stadion erwarte ich nicht mehr als irgendwelche Anti GE Gesänge und evtl. ab und zu mal was ganz leichtes was jeder Besoffene noch hinbekommt.

Geschrieben
Aus rein sportlicher Sicht ist ein möglicher Wechsel ins Ausland zu einem zweitklassigen Verein diskussionswürdig.

Auch der sichere Wechsel von Eilers ist, abgesehen von der Bezahlung, vielleicht auch keine wirkliche Verbesserung da Bremen ja auch noch absteigen kann.

Ist halt immer dasselbe. Irgendwo wird immer besser gezahlt.

Selbst wenn Bremen absteigen sollte, ist das immer noch eine Verbesserung.

Glaube nämlich nicht, dass sie in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen würden so wie es bei Dresden wahrscheinlich der Fall sein wird.

Geschrieben
Ihr habt das aber vor allem in Halbzeit eins stark gemacht und uns kaum Gelegenheit zur Entlastung gegeben.

Seit aber zurzeit eh die Nummer eins in Deutschland.

Ja, das stimmt auch. Die Jungs waren heute wirklich richtig gut und dagegen anzukommen ist dann schon verdammt schwer.

Nichtsdestotrotz hätte ich etwas mehr Mut in der Offensive von Hertha erwartet. Von so sehr defensiven Spielweisen halte ich allerdings sowieso nicht so viel. Wenn da kein Konter/Standard sitzt, sieht's nämlich schlecht aus.

Geschrieben
Wer bei den Bayern nicht immer alles "nach Hause" kommt :biggrin5:

Sobald da mal einer in Füssen in Urlaub war und dann bei den Bayern spielt dann is er nach Hause gekommen :biggrin5:

Kam Götze nicht auch nach Hause weil er im Allgäu geboren war :biggrin5:

Hat Mats Hummels überhaupt mal für die erste Elf gespielt in Bayern?

Ich find's ja ehrlich gesagt sehr, sehr amüsant wie dieses Gerücht konstruiert wurde.:biggrin5:

Geschrieben
Euren Optimismus hätte ich mal gerne...

Was freue ich mich schon auf den Shitstorm 2.0...

Naja, bisher waren das alles nur total wilde Spekulationen auf Basis des Interviews von gestern.

Aber jetzt gibt's wenigstens auch ne ordentliche Quelle und man kann die Gerüchte ernst nehmen.

Geschrieben
Die ersten Spekulationen entstanden ja durch sein merkwürdiges Interview im Anschluss an das Pokalspiel. Weiß nicht ob du das gesehen hast.

Für mich ist die Sache so gut wie durch. Wird sich der Professor sicher freuen.

Kann mich kaum an einen Fall eines solch umworbenen Spielers erinnern, in dem der Spieler ewig rumeierte und den Club hinhielt, um dann doch noch zu verlängern. Nimmt man seine Aussagen, hat sich ein Abschied schon angedeutet. Da dachte ich allerdings noch an das Ausland. Dazu noch die Bild von morgen sowie u.a. die Tatsache, dass deren Familien in München wohnen, denke ich das er geht.

Eine gute Sache hat das ganze für mich. Mats ist der letzte Spieler der mich enttäuschen kann. Danach bin ich in Sachen Spielerromantik endgültig durch. Man ist als Borusse eh schon abgestumpft.

Ich habs auf der Heimfahrt im Bus gesehen, aber weitem nicht so viel rein interpretiert wie manch anderer.

Aber jetzt gibt's ja ne Quelle. Auch wenns nur die Bild ist und man bei denen nie weiß.

Dienstag: "Hummels & Barca - Jetzt wird's ernst!" und im Artikel steht dann nur Müll.

Freitag: "Barca spielt derzeit keine große Rolle." :lol:

Geschrieben
Lach nicht, in 4 Jahren gehört er euch.

Aber ab dem Zeitpunkt ist Süle dann bester deutscher Verteidiger. So wie Hummels-Boateng jetzt. Nach dem HSV-Spiel im November unvorstellbar solche Aussagen.

Bin mal gespannt, welches Witzangebot Bayern abschicken wird. Wie die 15 Mio. bei Lewandowski. Wird sich in ähnlichen Gefilden bewegen. Ohne einen gigantischen Mittelfinger wird das ganze nicht ablaufen.

Warum sollte es? Damals warens schon 25 Mio bei Lewandowski und jetzt haben sie keine Zeit 1 Jahr zu warten, von daher....

Geschrieben
Was soll man daran begrüßen? Dass es noch langweiliger wird?

Vor allem braucht er sich bei seinen in den letzten Wochen, Monaten und Jahren getätigten Aussagen auch nicht wundern, wenn die Fans sauer auf ihn sind.

Wird er im Endeffekt aber sowieso nicht kapieren. Sind ja sowieso nur 300 Leute gegen ihn laut ihm. :lol:

Geschrieben
deHeru für dich gilt wie immer, bevor du etwas loslässt, erkundige dich erst einmal wieso das so ist und nicht nur die Überschrift lesen.

Es wurde gesagt, dass die Saison erst nächste Woche nach dem Pokalfinale zu Ende ist und es deswegen noch keinen Abschied gibt. Also holt man das im engen Kreis mit den Spielern und Mitarbeitern nach.

Dass das nicht mehr als ein lächerlicher, vorgeschobener Grund ist, weißt du aber sicher auch.

Dass es keine Verabschiedung geben wird, habe ich erwartet. Allerdings habe ich mit einer besseren Ausrede gerechnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...