Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Nach de Bruyne verkauft Wob wohl auch noch Perisic, die wollen anscheinend ganz schnell wieder aus Europa verschwinden.

Kampl wohl zu Leverkusen. Einkaufspreis kassieren, Briefmarke drauf und ab ins Rheinland mit ihm.

Geschrieben
Das ist schon klar, aber da die Heimspiele ja am 1. 4. und 6. Spieltag sind kommt das mit dem immer abwechselnd nicht hin;) Ich finde 19:00Uhr gut, da kommt man nach dem Spiel mit der Bahn besser wieder weg.

Gerade gelesen das Mkhitaryan wegen des Konflikts von Armenien und Aserbaidschan eventuell kein Visa fürs Auswärtsspiel kriegt.

Sollte auch ohne ihn gehen wäre aber schade, so wie er gerade drauf ist.

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan

Das ist wie in der CL, da spielt man auch 3x am Dienstag/Mittwoch und irgendwann spielt man 2x hintereinander am gleichen Tag. Warum auch immer, aber abwechselnd ist es dann doch gewissermaßen.

Die Spiele in Russland und Aserbaidschan werden auch spätestens um 19 Uhr stattfinden. Also nur 1 21 Uhr Spiel.

Vorheriger Post um 19:19

Post hinzugefügt um 21:27

https://www.11freunde.de/video/das-weltinterview-der-stunde

Geschrieben

Wer das Spiel Hannover - Dortmund gesehen hat, der braucht nun wirklich nicht über den Schiri meckern. Der hat auf beiden Seiten 1 Elfmeter nicht gegeben, den man nach Ansicht der TV-Bilder geben kann/muss.

Das ist nun wirklich kein Vergleich zum Spiel Bayern - Augsburg, in dem Augsburg 2x klar benachteiligt wurde.

btw: wahretabelle.de ist totaler Müll.

Geschrieben
Ich denke auch, dass das ziemlich nach hinten losgehen wird. "Spitzenspiel" in der Liga schön und gut. Aber in der BL kann man einen Punktverlust gegen Bayern eher verkraften (die Saison ist noch lang!) als in der EL.

Ein Punktverlust in dieser EL Gruppe ist bei weitem nicht so dramatisch wie in der Bundesliga.

Geschrieben
Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben."

Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los...

Und wenn sich der Gefoulte gar nicht verletzt, gibt's dann also gar keine Sperre für eine Rote Karte...

Geschrieben
Wenn ein Schalker in die Nähe der Top11 der Hinrunde käme wäre das ohnehin Sane.

Mkhitaryan gehört meiner Meinung nach nicht rein. Starke erste 8-10 Spieltage, aber zuletzt unauffälliger als Kagawa und Castro. Statt Tah würde ich eher den Kölner Neu-Nationalspieler auf dem linken Flügel sehen, der spielt eine sehr solide bis starke Saison bisher. Malli geht klar, M. Matip eher als Sulu.

Castro war zwar zuletzt wirklich stark, aber an Mkhitaryan kam er trotzdem nicht ran. Kagawa war alles andere auffällig, bei ihm ging es eher bergab im Vergleich zum Saisonstart.

Scorer Mkhitaryan bis zum 10. Spieltag: 7

Danach: 10

Keine Ahnung, wo es da bergab gegangen sein soll. Mit der wichtigste Spieler für die Offensive war er weiterhin.

Geschrieben
Ich habe weder behauptet, dass Mkhitaryan über die Hinrunde gesehen schwächer als Castro oder Kagawa war, noch dass es bei ihm bergab ging. Er war lediglich am Saisonstart stärker als zuletzt, Scorerpunkte hin oder her und mMn reicht es nicht für die Top11 der Bundesliga.

Du hast behauptet, dass er zuletzt unauffälliger war als Kagawa & Castro und das ist einfach falsch. Wenn du behauptest, dass er zum Saisonstart besser war als zuletzt, dann bedeutet das gleichzeitig auch, dass er nachgelassen hat und es damit bergab ging.

Geschrieben
Ouch, jetzt fällt auch Martinez mal wieder wochenlang aus.

Ich hoffe wirklich so sehr, dass sie jetzt noch auf dem Transfermarkt aktiv werden ...

Und wen willst du bitte 1 Tag vor dem Ende kaufen, der weiterhilft?:biggrin5:

Geschrieben
Ist teilweise leider echt so. Es wird ja immer gesagt, Bayern wird von den Schiris so bevorzugt. Das ist aber nicht wirklich der Fall. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie viele unberechtigte Elfmeter eine Mannschaft im Verhältnis zu den verweigerten des Gegners bekommt. Da lässt sich schon rauslesen, dass im zweifelsfall immer gegen den kleineren gepfiffen wird. Ob das dann am Öffentlichen Druck liegt, keine Ahnung.

Sieht leider auch oft so aus, dass die Schiris oft auch Sympathien mit einfließen lassen, obwohl sie ja eigentlich neutral sein sollen..

Aber war ja gegen uns vor zwei Wochen auch so. Haben wir Elfmeter Nr. 10 gegen den BVB diese Saison nicht bekommen, wohingegen den Dortmunder Gegnern schon 7 oder 8 verweigert wurden...

Natürlich bekommt ihr keinen Elfmeter, wenn es keinen Grund dafür gibt.

Geschrieben
Selbiges erging mir beim ersten Besuch von Real Madrid in der Veltins-Arena. Das Gefühl kennt wohl jeder eingefleischte Fan.

Ich krieg übrigens das Kotzen bei diesem Los. Nicht, weil meine Mannschaft nicht mehr in dem Wettbewerb vertreten ist oder weil es zu früh kommt o.Ä., sondern weil sich jetzt jede Sportseite auf die "Rückkehr" von Jürgen Klopp für 2-3 Woche aufgeilen wird. Zu 90% wirst du nichts mehr anderes lesen die nächsten Tage und Wochen.

Noch schlimmer ist, wenn ich lese, dass jene Sportseite solche Phrasen verfassen wie "Jetzt wird auch die Europa League interessant". Entschuldigt meine Ausdruckweise, aber ist das vollkommener Dünnschiss. Neapel-Villareal war also nicht interessant? Was ist mit Liverpool-ManU oder Dortmund-Tottenham?

Es gibt einfach zu viele Leute die was zu sagen, aber keinen blassen Schimmer von Fußball haben.

Dieses ganze Gelaber mit Klopp wäre mein nächster Punkt gewesen, aber das kann ich zum Glück alles ganz gut ignorieren was die Medien so verzapfen. ;)

Porto, Tottenham, Liverpool. Gibt schlechtere und langweilige Gegner in der EL. Wenns ins Halbfinale gehen sollte dann bitte Sevilla vernichten, darauf warte ich seit 2010.

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:47

Gegen LFC versuche ich es gar nicht erst... Wird es da überhaupt einen freien Verkauf geben?

Ärgere mich schon seit Tagen über das Halbfinale im Dfb Pokal. Wie immer bei der Kartenjagd kein Glück gehabt. Da denkt man sich, okay, im Olympiastadion haste bisher immer ein Ticket bekommen, aber denkste... Bei Ebay geht es ab 150 die Karte los... Einfach nur unverschämt, sowas unterstütz ich nicht. Und andere Kanäle bringen meist auch kein Erfolg.

Vielleicht schau ich mir frustriert Wolfsburg - Real beim Nachbarn an, da kriegste immer Tickets...

Gibt natürlich keinen freien Vorverkauf. Reicht schon wenn sich 135.000 Mitglieder bemühen.:biggrin5:

Geschrieben
Wenn man es darauf anlegt, bekommt man eigentlich immer Karten. Zumindest als Mitglied.

Man muss nur wissen wie die Hotline funktioniert und was es sonst noch für offizielle Anbieter gibt, die die Tickets zu original Preisen verkaufen.

Ich wüsste ja gerne wie die Hotline funktioniert, aber bei mir funktioniert die eben nur aus tut tut tut in der Regel.:banghead:

Bin zwar fast überall dabei, aber selber besorge ich mir die Karten echt selten über die Hotline.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...