Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke wir können uns hier auf einen sehr effektiven aber nicht überzeugenden Borussia Sieg einigen oder seh ich das falsch? Was ich find was man gesehen hat das Reus noch nicht ganz da ist und das Kagawa noch fehlt nach seinem abgang. Ich bin nachher gespannt auf unseren auftritt entweder wir gewinnen 4-0 gg fürth oder aber wir verlieren 4-0 gegen fürth

Ja, man hat richtig gemerkt, wie wichtig Kagawa auch defensiv für unser Spiel war. Während er immer hinter dem Ball stand und so die Räume zustellen konnte in der Defensive, steht Reus meistens noch vor dem Ball.

Aber das wird schon in den nächsten Wochen und dann funktioniert auch das Gegenpressing wieder richtig.:cool2:

Geschrieben
Findest du?

Er wurde mMn nur ein paar mal gut von de Bruyne, oder Junuzovic in Szene gesetzt, hat sich aber bei weitem nicht so viel erarbeitet.

Zumindest defensiv fand ich ihn überraschend stark. Wenn ich mich schon an die Szene kurz vor Schluss erinnere, so habe ich Elia noch nie gesehen.

Geschrieben
Wahrscheinlich wieder Bayern ...

Glaub ich nicht, das Spiel hat nämlich bei weitem nicht den sportlichen Reiz den Düsseldorf - Gladbach hat. Wäre das Spiel in Kaiserslautern, wäre es eine Überlegung wert, aber eben nicht in München, wo die Chancen auf die Sensation sehr gering sind.

Geschrieben

Es geht nicht nur um das Geld, sondern auch um den sportlichen Reiz. Das sollte dir nach der letzten Saison aufgefallen sein, denn dort kam auch nicht nur Bayern.

Nebenbei braucht man sich bei Düsseldorf - Gladbach nicht fürchten, dass man schlechte Quoten bekommt.:emot-what:

Geschrieben

Wenn es so ein Fehler war, warum hat man denn dann immer wieder den BVB gezeigt und sogar extra gezahlt, damit man im Achtelfinale 2 Spiele statt einem zeigen darf? Bayern, der einzige Verein, der gute Quoten bringt, war übrigens nicht dabei. ;)

Geschrieben

Vorhin in den Sport 1 News haben sie Bilder vom Münchner Flughafen gezeigt. Da waren ja echt zig Kamerateams. :D

Da kann man ja meinen, dass Messi, Xavi oder Iniesta kommt, dabei warten die nur auf Martínez. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...