Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der's denk ich mal knapp an der 1. 11 dran, robben wenn der so weit macht adios fcb! denk der bleibt eh nimmer lang, ders ausgelutscht.

Robben wird noch länger gesetzt sein, solange die Herren Hoeneß und Rummenigge die Macht haben.

Ich hätte gar nicht mit ihm verlängert, aber Hoeneß scheint ja ein ziemlicher Fan von Robben zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn solche leute nur mit ner brennenden fackel in der hand stimmung machen können,dann brauch mann so ne "fans" nicht.. schau mal nach england,da kommt sowas so gut wie nie vor und trotzdem is da ne grandiose stimmung in den stadien.. bestes beispiel waren die irischen fans bei der em,gehen 0:4 gegen spanien unter und singen das stadion in grund und boden.. sowas is fussball.

und zu dem pkt " pyrotechnik kontrollieren" kann ich nur sagen,wie soll sowas gehen?? jeder hans wurst kommt an sowas und dann soll das kontroliert gezündet werden? das is wohl leider pures wunschdenken..wenn dann noch alkohol dazu kommt,is das thema wohl eh durch..

In England kommt sowas natürlich nicht vor, denn dort sind dank den Hooligans die Stehplätze abgeschafft worden und die Preise so dermaßen erhöht worden, dass diese Leute gar nicht mehr ins Stadion kommen. Sie wurden gewissermaßen rausgeekelt.

Wo die Stimmung in England nun so toll sein soll, musst du mir auch mal noch erklären, bei denen ist nämlich so gut wie immer tote Hose, eben weil es keine Stehplätze mehr gibt und die Tickets so teuer sind.

Iren sind btw. keine Engländer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das iren keine engländer sind,is mir schon klar.. das war nur als weiteres besipiel gedacht,wie mann stimmung machen kann ohne blöd rumzuzündeln..

warst du denn schon in nem stadion auf der insel um behaupten zu können,das da "immer tote hose is"?? wohl kaum.. also habe schon einige spiele live auf sky gesehen und da sah das schon sehr stimmungsvoll aus..

zu dem thema,ob hooligans schuld sind,das es in england keine stehplätze mehr gibt,kann ich nichts sagen bzw war nun auch nicht das eigentliche thema. mir ging es einfach darum,das ich dieses argument "pyro macht stimmung im stadion" schlicht weg falsch finde...

Ich habe nie behauptet, dass dort immer Tote Hose ist, sondern lediglich, dass meistens nichts los ist. Hat man oft genug gesehen letzte Saison. Dein Argument mit dem Stadionbesuch ist echt der Knaller. Du kennst die "gute" Stimmung selbst nur aus dem TV und willst mir dann sagen ich muss erst ein Spiel besuchen. Wenn bei dir Eindrücke aus dem TV zählen, ist das ja wohl bei mir nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merk schon,mit dir kann mann richtig doll diskutieren.. lassen wirs einfach,bevor hier wieder alles ausartet..

Stimmt, wenn einem die Argumente ausgehen, greift man lieber den anderen an, toll.:facepalm:

Ein Post vor dir wird meine Meinung bestätigt, du hast keine Argumente mehr und dein Argument mit dem Stadionbesuch war sinnlos, da du deine Eindrücke selbst nur aus dem Fernsehen hast. Da frage ich mich echt mit wem man hier nicht diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist es leider. Wen juckt bei der UEFA Besiktas oder Bursa? Die will niemand sehen laut Meinung der UEFA. Die kosten denen keine TV-Einnahmen etc. also kann man mal so tun als wenn man sowas durchzieht.

Außerdem kann die UEFA Teams wie Barca, Real, ManU & co. gar nicht ausschließen, ohne ihre Wettbewerbe zu schwächen.

Welcher TV-Sender zahlt noch Unsummen an Geld, wenn statt Barca, Real und co. auf einmal der FC Villingen, FC Düdelingen o.ä. in der CL spielen - und wer schaut sich solche Spiele an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein aber oftmals kann der Verein nichts machen es reicht zb. schon ein falscher Manager/Trainer die falsche Transfers falsche Verwaltung usw. machen damit will ich nicht sagen das immer der ganze Verein selbst dran schuld ist.

Ne, da kann der Verein natürlich nichts dafür. Selbst Schuld, wenn man den falschen Leuten Macht gibt und falsche Transfers tätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...