Beefi Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Bedenkliche Entwicklung wenn junge Fußballer nur noch geldgeil sind.... Zitieren
Beefi Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn die wirklich Meister werden lassen die sich gerne ausplündern. ;-) Zitieren
Beefi Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 So viele Verletzungen innerhalb kurzer Zeit, können ja nicht nur Pech sein. Sein Körper scheint schlichtweg nicht für den Leistungssport gemacht. Der kann wohl bald aufhören mit dem Profisport. Zitieren
Beefi Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ich selbst glaube mittlerweile gar nicht mehr an den Klassenerhalt. Ich auch nicht mehr, bin auch Anhänger seit über 20 Jahren. Ich will mich schon gar nicht mehr ärgern was da jedes Jahr für Scheisse passiert bzw. entschieden wird. Jeden Winter wird um Die Lizenz gebangt und ob der dicke Scheich aussteigt. Runter mit uns und Neuanfang, alles andere ist Blödsinn. Wenn sie heuer wieder mit Ach und Krach die Klasse halten würden stehen wir nächstes Jahr wieder genau da wo wir jetzt sind. Einfach nur traurig alles.... Zitieren
Beefi Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht.Guter Schachzug von ihm. Von Politik versteht er ja im Gegensatz zum Fussball was. Zitieren
Beefi Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Zumindest aktuell gibt es mehr als genug, die den Investor plötzlich bis auf Blut verteidigen. Wo führt das nur hin... Obwohl ich schon sagen muss dass unser Präsidium mindestens genauso unfähig ist wie unser lieber Scheich. Zitieren
Beefi Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Totgesagte leben länger. Ich gönn es den Löwen! Einmal Löwe, immer Löwe! Zitieren
Beefi Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ist doch heutzutage eh Standart, das wird doch runter bis zum Amateurfußball gemacht. Der Juno war halt leider zu blöd oder zu ehrlich, sowas sollte man nicht vor der Kamera erzählen. Zitieren
Beefi Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Juve hat sich gestern perfekt selbst geschlagen. Zitieren
Beefi Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 So jetzt hoffen das Atletico das Ding holt, war damals schon ärgerlich im Finale gegen Real am Ende zu scheitern.Morgen erstmal hoffen das BVB gegen Liverpool weiterkommt. Immerhin wurden sie in der Saison Meister. Zitieren
Beefi Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Passiert. Hatten wir die saison auch schon. Endlich hatten wir auch mal das glück Sechzig ist für mich gestern angestiegen. In den letzten 5 Partien 4 x geführt und nur 1 Punkt geholt, das ist Wahnsinn. Zitieren
Beefi Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Gut für uns. Aber mal im ernst. Alle die da hinten drin hängen,tun dies zurecht. Hoffe wir haben bis zum schluss die chance drin zubleiben Abgestiegen meinte ich. Natürlich ist da keiner umsonst hinten drin und wenn man absteigt ist man einfach nicht Ligatauglich. Zitieren
Beefi Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 So ist Es da die Anderen ligen schon entschieden sind Ach, Frankreich könnte noch spannend werden. ;-) Zitieren
Beefi Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Aber die Situation in Spanien find ich sehr geil. Werd da Atletico die Daumen drücken Ebenfalls. Barca ist aktuell am Boden. Zitieren
Beefi Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Aus rein sportlicher Sicht ist ein möglicher Wechsel ins Ausland zu einem zweitklassigen Verein diskussionswürdig. Die 2. englische Liga zieht halt leider schon mit viel Kohle und interessanten Vereinen. Zitieren
Beefi Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört. Sowieso verwunderlich dass sie dem noch immer die Stange halten. Der wird doch schon jahrelang kritisiert. Zitieren
Beefi Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 oder bei der Bayern Jugend wie Alaba) Aber auch erst ab 17. Zitieren
Beefi Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Gestern hat sich Bayern selbst geschlagen. Zitieren
Beefi Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Finde es schlimm wenn man von Neuer und Draxler hört dass der letzte Wille nicht da war und das Feuer gefehlt hat. Da dürfte einiges schief gelaufen sein im Camp. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.