Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So viele Verletzungen innerhalb kurzer Zeit, können ja nicht nur Pech sein. Sein Körper scheint schlichtweg nicht für den Leistungssport gemacht.

Der kann wohl bald aufhören mit dem Profisport.

Geschrieben
Ich selbst glaube mittlerweile gar nicht mehr an den Klassenerhalt.

Ich auch nicht mehr, bin auch Anhänger seit über 20 Jahren. Ich will mich schon gar nicht mehr ärgern was da jedes Jahr für Scheisse passiert bzw. entschieden wird.

Jeden Winter wird um Die Lizenz gebangt und ob der dicke Scheich aussteigt.

Runter mit uns und Neuanfang, alles andere ist Blödsinn.

Wenn sie heuer wieder mit Ach und Krach die Klasse halten würden stehen wir nächstes Jahr wieder genau da wo wir jetzt sind.

Einfach nur traurig alles....

Geschrieben
Der Investor hat mal wieder mit seinen leeren Versprechungen eines Stadions, einen großen Teil der verblendeten Fans auf seine Seite gebracht.

Guter Schachzug von ihm.

Von Politik versteht er ja im Gegensatz zum Fussball was.

Geschrieben

Zumindest aktuell gibt es mehr als genug, die den Investor plötzlich bis auf Blut verteidigen.

Wo führt das nur hin...

Obwohl ich schon sagen muss dass unser Präsidium mindestens genauso unfähig ist wie unser lieber Scheich.

Geschrieben

Ist doch heutzutage eh Standart, das wird doch runter bis zum Amateurfußball gemacht. Der Juno war halt leider zu blöd oder zu ehrlich, sowas sollte man nicht vor der Kamera erzählen.

Geschrieben
So jetzt hoffen das Atletico das Ding holt, war damals schon ärgerlich im Finale gegen Real am Ende zu scheitern.

Morgen erstmal hoffen das BVB gegen Liverpool weiterkommt.

Immerhin wurden sie in der Saison Meister.

Geschrieben
Passiert. Hatten wir die saison auch schon. Endlich hatten wir auch mal das glück

Sechzig ist für mich gestern angestiegen.

In den letzten 5 Partien 4 x geführt und nur 1 Punkt geholt, das ist Wahnsinn.

Geschrieben
Gut für uns. Aber mal im ernst. Alle die da hinten drin hängen,tun dies zurecht. Hoffe wir haben bis zum schluss die chance drin zubleiben

Abgestiegen meinte ich. Natürlich ist da keiner umsonst hinten drin und wenn man absteigt ist man einfach nicht Ligatauglich.

Geschrieben
Aus rein sportlicher Sicht ist ein möglicher Wechsel ins Ausland zu einem zweitklassigen Verein diskussionswürdig.

Die 2. englische Liga zieht halt leider schon mit viel Kohle und interessanten Vereinen.

Geschrieben
Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.

Sowieso verwunderlich dass sie dem noch immer die Stange halten. Der wird doch schon jahrelang kritisiert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...