tino Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Sollte Mitch Nummer 1 werden, bin ich sehr gespannt, wie er sich über einen längeren Zeitraum anstellt. Hier und da mal aushelfen ist das eine, konstant vielleicht sogar 34 Spiele machen das andere. Ich würde es ihm wünschen! Zitieren
tino Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Stimme Dir in allen Punkten zu, so gehts mir auch. Mal sehen wie das mit Castro wird. Letzte Saison einer der positiv aufgefallen ist. Hoffe er setzt sich durch und ilkay guckt zu wie sein Wert fällt...Schon die neuen Trikots gesehen? Nicht besonders aber besser als letztes Jahr. Auf der innen Seite sind die BVB leistungsversprechen integriert. Mal sehen wer sich daran hält... Oder Ilkay spielt mit Castro zusammen? Und was heißt "mal sehen wer sich dran hält"? Nenn mir bitte einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren Arbeitsverweigerung betrieben hat? Sind wir hier beim HSV? Zitieren
tino Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Letzte 5 Jahre? Hä.. ich mein die letzte und kommende Saison. Deswegen gab es ein Rekord nach dem anderen was das schnellste/häufigste Gegentor angeht. Deswegen zwischen zeitlich 18. Ein Spiel nach Rückstand gewonnen. Die ganze Saison gesehen gab es genug Arbeitsverweigerer JA! Die kommende Saison wird sich zeigen... Ich war mir sicher, dass du die letzte Saison meinst, trotzdem ist das der größte Quatsch. In der letzten Saison lief alles schief, was schief laufen konnte. Ich erspare mir jetzt, dass alles noch mal aufzulisten. Denn wer alle 34 + CL Spiele gesehen hat, weiß, wovon ich rede. DFB-Pokal lief ja noch, glanzvoll geht da sowieso kein Team durch. Und ich glaube auch, dass bei Klopp (hat er es nicht sogar gesagt?) die Flamme doch etwas kleiner wurde. Klar hatte er noch Bock, aber ich glaube die Ansprache im Februar 2011 beim Spiel in München war anders als die im November 2014 am selbigen Ort. Ich freu mich auf die neue Saison, toller Kader, neuer Trainer. Zitieren
tino Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Evtl. hat der neu verpflichtete Lindner ja das Zeug, die neue Nummer 1 zu werden.Parallel dazu wird aber auch noch nach einem weiteren Torwart gefahndet. Da waren bisher Weidenfeller oder Drobny in der Verlosung, welche mir beide nicht so zusagen. Für die Trapp Millionen müsste da doch etwas mehr drin sein, als solche Kaliber. Bleibt noch zu sagen, dass PSG für diese 9 Mios. einen super Schlussmann bekommt, der auch noch sehr talentiert ist. In meinen Augen ein Schnäppchen, wenn man bedenkt dass ManU für de Gea 35 Millionen aufruft. So viel besser als ein Trapp ist der auch nicht. De Gea ist aber mal ne ganz andere Hausnummer. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q-3E1ulVmek]David de Gea - Thank You For The Fabulous Saves - Manchester United - 2014/2015 (Full Commentary) - YouTube[/url] Bearbeitet 6. Juli 2015 von tino Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Die Estadio Deportivo, anscheinend die Hofzeitung des FC Sevilla, schreibt, dass der Wechsel von Immobile nach Sevilla perfekt ist. 12 Millionen Ablöse. Weiter schreibt die Zeitung, dass es eine Strategie von Sevilla und Immobile war, den Wechsel durch dessen Verhalten während der Asien-Reise zu fixieren. Sollte das so stimmen - deckt sich ja mit Aussagen von Dersch - dann ist Immobile menschlich (kann nur die Dortmund-Zeit bewerten) ein riesen Versager. Sich erst beschweren, dass man sich nicht integriert fühlt, dabei aber wohl auch keinen Deut dagegen unternimmt, und dann noch die "Das Kleinkind bekommt sein Eis nicht"-Strategie fahren, unterstes Niveau. Sportlich habe ich was von ihm gehalten. Niemand, der uns mit 20 Toren zu einer Meisterschaft schießen kann, aber 10 Tore hätte ich ihm doch zugetraut. Zettel drauf und ab in Flieger. Wird der Kader wenigstens kleiner. Denke nicht, dass man sich noch einen Stürmer holt, außer Tuchel plant mit 2 Stürmern. Aber in den Tests bislang hat man vorne mit Auba, Reus, Kagawa mal abwechselnd mit Reus und Kampl gespielt. Dazu noch Ramos und Ducksch. Denke am Ende läuft das alles auf ein 4-4-1-1 hinaus, das je nach Situation schnell mal ein 4-4-2 werden kann, je nach Spielertyp am Feld auch 4-3-3. Bearbeitet 10. Juli 2015 von tino Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Hätte nie gedacht, dass Schweinsteiger Bayern überhaupt mal verlässt. Zitieren
tino Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt noch Götze, Müller weg ect. Vielen Dank! Rummenigge und Co.! Um so eine Club Ikone kämpft man und sagt nicht "Wer weiß was sich tut". Kein Bock mehr auf die Saison. Hauptsache Alonso der keine Verbindung zu Bayern hat und sowieso nach diesem Jahr aufhört, bleibt! Schweinsteiger hatte jetzt einen Stressfreien Sommer, der hätte noch 2-3 Jahr gehabt auf Weltklasse Niveau. WM Finale, so eine Kämpfer Mentalität, einfach weg. Arghh. Das ist, weil man Guardiola die spanischen Cojones ganz gewaltig am massieren ist. Das ist zumindest meine Meinung. Ihr mögt ja erfolgreich sein, aber ich denke, ihr könnt 3 Kreuze machen, wenn der Kerl seinen Vertrag nicht verlängert. Zitieren
tino Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 https://www.tz.de/sport/fc-bayern/einen-vidal-moechte-nicht-bayern-haben-meta-1335276.htmlWird Kalle bald um die Ohren fliegen, wenn an Vidal was dran ist. Hauptsache ein Spieler, der spanisch spricht. Der Kalle, seitdem der Hoeneß weg ist wird dem Guardiola mal alles da reingeblasen, wo die Sonne nicht mehr scheint. Sofern das Gerücht denn stimmen sollte. Zitieren
tino Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 In 5 Jahren sind diese Preise hier günstig. Zitieren
tino Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) war das nicht ein wenig mit faden Beigeschmack?Hatte Vidal nicht auch sein Wort gebrochen? Er hatte doch schon fest zugesagt, oder? Kann mich auch täuschen... Abgesehen davon, finde ich fußballerisch ist das ein TOP-Transfer. Für die Identifikation des Vereins und menschlich gesehen finde ich Vidal unterste Schublade! Bin ein riesen Bayern-Fan und find die Entwicklung immer mehr Ausländer zu holen und die Deutschen ziehen zu lassen fragwürdig. (nicht jetz am Schweini-Wechsel festmachen - denke eher so an Kroos, Gomez etc.) Weil Guardiola da auch nicht groß dran interessiert ist. Genau so, wie er Götze eigentlich überhaupt nicht haben wollte. Und bevor man sich den nächsten deutschen Nationalspieler krallt - ich sag jetzt einfach mal nur als Beispiel Karim Bellarabi - holt man sich lieber, oder besser gesagt Guardiola, jemanden aus Spanien. https://www.spiegel.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger-was-guardiola-zum-wechsel-beim-fc-bayern-sagt-a-1043311.html Weiß nicht, inwiefern die Zitate dort richtig sind. Sollte es stimmen, ist das natürlich ein Brocken. Ein Heynckes hätte Schweinsteiger wahrscheinlich 5 Schlösser vor die Haustür gesetzt. Auch einem Kroos hätte man mehr zahlen können. Ich hab jetzt keine genauen Zahlen, wie viel Kroos bekam und wie viel er letztlich wollte, aber ich bin mir sicher, dass ein Xabi Alonso nicht dringend weniger verdient als Kroos. Welcher Spieler sinnvoller wäre, weiß jeder. Bearbeitet 17. Juli 2015 von tino Zitieren
tino Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Das geht für Duisburg aber gewaltig in die Hose. Zitieren
tino Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Und Petersen rasiert Nürnberg, geht ja gut ab. Hab deinen Beitrag mal etwas überarbeitet. Zitieren
tino Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Selbst wenn, solange man für einen Draxler 30 Millionen fordert, sollte man bei Aubameyang eh erst bei 55 Mio. den Hörer abnehmen. Zitieren
tino Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Bei den heutigen Preisen, wären 55 Millionen für Auba zu wenig, finde ich. Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk Nene, anfangen mal zu verhandeln. Da geht es erst los. Zitieren
tino Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Nach Santana und Sam ist Boateng der dritte Spieler, der den Medizincheck bei einem anderen Klub nicht schafft. Großes Kino da. Zitieren
tino Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Berater hat bis jetzt alles dementiert. Man ist sich nicht mal über eine Ablöse einig, wodurch ein Medizincheck nicht mal durchgeführt werden darf. Beruhigt euch mal. Naja, da steht Aussage gegen Aussage. Nach den letzten Monaten ist es doch klar, dass der Berater versucht, Boateng jetzt in ein besseres Licht zu rücken. Suspendiert, eventuell durch den Medizincheck gefallen, wer nimmt ihn denn dann noch diesen Sommer? Zitieren
tino Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Leverkusen gegen Lazio RomNicht schlecht. Für Leverkusen hätte es besseres geben können. Zitieren
tino Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Was passiert wenn sie verlieren? Gehts dann in die EL?Dortmund muss gegen Odds BK (Norwegen) ran..sollte sicher sein. Kommen auch die Spiele wieder im Free-TV? Die Lerverkusen spiele zeigt ja ZDF. Der Verlierer spielt EL. Spiele sollten eigentlich gezeigt werden, sind ja die einzigen deutschen Teams. Zitieren
tino Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hamburg's Glück geht weiter! 95min 2:2 On Tour mit dem 6.Apfel Und beim 1:1 der Ball ein ganz gutes Stück im Aus. Zitieren
tino Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Der HSV... da bekommen sie quasi 2 Tore geschenkt und fliegen trotzdem gegen den Viertligisten raus. Was für Flaschen Ich hoffe, wir können uns Freitag nochmal kräftig amüsieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.