Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe das der Gegner von Atletico sie aus dem Stadion in Mailand schießen!

Eine richtig ekelhafte Mannschaft!

Nächstes Jahr neuer Trainer, neues Glück! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs!

Ich finde den Spielstil auch scheiße von Atletico, aber fakt ist, Bayern hats selber verkackt.

Sie hatten ~30 Torschüsse, nur zwei davon zu machen, sehr mager, bitte aber wahr, würde Müller den 11er machen, wäre das Ding mMn geritzt gewesen.

Sie hatten gegen Juve schon das nötige Glück, heute hatten sie es nicht.

3x in Folge im Halbfinale hat im Hinspiel das so wichtige Auswärtstor gefehlt und dazu waren die Chace in Hülle in Fülle da.

Ich mach dahinter auch einen Haken, umso mehr ich mich aufrege, umso mehr tut es weh.

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
Dass Bayern verdient rausgeflogen ist, bestreite ich auch nicht. Wie Du sagtest, hatten sie genug Chancen.

Aendert trotzdem nichts daran, dass ein CL-Halbfinale, das normal dafür steht, dass die besten Mannschaften der Welt gegeneinander antreten, so abläuft, dass nur eine Mannschaft spielt, einfach ein Unding ist.

Weist du, zeig mir einen der heute noch fragt, wie schön hat der FCB im Finale Dahoam gespielt? Niemand, Chelsea hat das Ding, das zählt.

Klingt hart, ist aber leider so.

Geschrieben
Bei solchen Summen könnte sich ein 18 jähriger schnell mal für was Besseres halten. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden.

In benfica hat der gestern in 37min im Spiel um den Titel glatt rot gesehen.

Man nennt ihn schon, den Vidal mit den rasta locken :D

Geschrieben

Dortmund bzw dessen Führungskräfte haben mal wieder bewiesen das sie keine Eier haben.

Keine Verabschiedung für ihren Käpten! Sehr Niveaulos...

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Bei Marco Russ wurde bei eine Dopingkontrolle ein Tumor entdeckt!

Und das vor den 2 wichtigen Relegation spielen.

Schon krass.

LFC hat das Ding in der ersten Halbzeit verloren, wär seine chacen nicht nutzt, wird es bereuen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Bin gespannt, was an den Ibra Gerüchte und Bayern dran ist, man hört und liest schon verdächtig viel...

Eine Doppelspitzt mit Lewa wäre schon ein Traum leider sehr sehr unrealtistisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...