Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Chelsea mal wieder mit einem Top-Geschäft. Mit VW kann man es halt machen. :D

Frust, dass ihr ihn nicht bekommen habt ?

Sehr geiler wechsel für die Bundesliga, hoffentlich bekommt er morgen paar Minuten.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Thema Reus geht mir auf die Eier. Er hat vor Wochen gesagt, dass er nicht zu uns kommt und das wollen die Verantwortlichen jetzt schön reden. Finde Reus einen genialen Spieler und er wäre perfekter Ersatz für Ribéry, aber ist halt echt Verletzungsanfällig.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Klar hat er den Bayern wieder abgesagt, weshalb der Rummenigge auch so in Plaudelaune war. Kam doch alles schon vor der Saison raus.

Götze hat auch ewige Liebe dem bvb geschworen, wie es endete sollte jeder wissen :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Reus ist zu Verletzungsanfällig. Wurde er bei der WM vermisst? Nein!

Wenn er bei Real Madrid 2-3 Verletzungen pro Saison hat, dann ist er wieder weg und wird aussortiert. Ich glaube der Bundesliga würde es gut tun, wenn er bei Dortmund bleiben würde!

Natürlich hat man ihn vermisst!

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Absolut verdienter Sieg. Recht schönen Fußball haben sie gespielt, vor allem was die Konter angeht. Wolfsburg war klar die bessere Mannschaft.

Isso. Aber hat mich bisschen an Chelsea Errinert. Park den Bus und Kontern, aber mit dem Unterschied das die Wölfe es perfekt gemacht haben und es völlig verdient haben.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Ich Tipp mal drauf, dass Schalke das einzigste Team bleibt, dass in hin und Rückspiel Gegen die Bayern punktet. :D

Wieder dieser höwedes zum 1:1 nach einer Ecke :emot-what:.

Aber bitte was macht dieser Boateng in der 16min dort ? 3km Abstand zum Mitspieler und dann mit einer Notbremse. -.-

Am besten war eh der nachfolgende Elfmeter, den hätte ich besser und genauer geschossen :D :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Ich hab nur den Liveticker gelesen und hinterher die Zusammenfassung. Für mich hat sich das so nach übertrieben gesagt "Bus parken" angehört. Wie gesagt, das hab ich so rausgelesen und rausgehört. In der Sportschau waren dann auch nicht allzu viele offensive Aktionen von S04 dabei.

Bus parken trifft es gut. Hab 2 gefährliche Chancen gesehn, den 11er und das 1:1, mehr nicht.

Bayern war gegen manC auch zu 10.mann und hat diese dominiert, nur dich grobfahrläsigkeiten verloren.

Richtig traurig der BVB ! 0:1 gegen den FCA.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
In den letzten Wochen hätte ich noch auf 60:40 für Madrid getippt, aber jetzt tausche ich die Zahlen besser mal.

Der Dortmunder Junge bleibt wohl doch.

Ich würde es gut finden, aber ich will was offizielles!

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Nun kann man hoffen, dass MR sein Kopf wieder frei bekommt und an seine alte Leistungen ran kommt, denn was er die Hinrunde gespielt hat (wenn er nicht verletzt war) war meist weit unter seinen Leistungen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich verarscht wurde. Zumindest der Elfer ist lächerlich. Beim 2-0 finde ich vertretbar, dass das Tor zählt.

Hamburg hätte verloren, aber bin mir sicher niemals 8-0 wenn der Schiri den Elfer nicht gibt.

Willst du mir weiß machen das es kein 11er war? Man kann den geben, aber warscheinlich wäre beim BVB ein 100%iger 11er gewesen.

Der HSV hat einfach zweitklassig gegen überragende Bayern gespielt, aber das Tor von Rudnevs war regulär & über das 2:0 kann man streiten, der rest ist aus meiner Sicht alles sauber, schlicht van der Vaart hätte Gelb-Rot sehen dürfen.

Geschrieben
hauptsache drei punkte... Für mich aber eine klare rote Karte

Natürlich rot. Dortmund hat schon arg Glück in den letzten beiden Spielen. Gegen Mainz hat der Schiri für Mainz ein klarern Handelfmeter verweigert das wäre das 2:0 gewesen und warscheinlich der K.O und jetzt das mit der roten Karte, aber was Solls ich freu mich das Dortmund bisschen die Kurve bekommen hat, aber am Dienstag/Mittewoch kommt eine sehr stark und tief stehende Abwehr.

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...