Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fakt ist aber auch, dass ein Kroos nicht an Ribery und Robben spielerisch rankommt um soviel zu Gehalt zu verlangen.. mehr wie 6mio ist er mMn nicht Wert, wenn er mehr will.. Tschüss, Real legt bestimmt noch was drauf, wenn nicht ManU will ihn doch auch.

& zu Lahm ich denk schon, dass er nach 2018 schluss macht, wenn er das jetzt schon sagt, wird was dran sein, schade drum.

Geschrieben
Die Bayern sind echt bescheuert, wenn sie den gehen lassen. Sollen sie ihn einfach mit Geld zuscheißen und fertig.

Ein Ersatz wäre jedenfalls nicht billiger als eine Verlängerung.

Reisende soll mal nicht aufhalten, wenn ein Spieler weg will, bringt es nichts ihn zu "zwingen" da zu bleiben....Ersatz braucht man nicht mal, finde Thiago mindestens auf einer Wellenlänge mit Kroos.

Geschrieben

Die Bild meldet den Toni Kroos als perfekt, Vertrag bis 2019, Bayern kassiert 30Mio's & Toni 6Mio Netto!

Adios :mad1: Ich bin mir relativ sicher das die Bayern nachlegen werden, mein Wunschspieler wäre ja Paul Pogba... aber warscheinlich würde er 50mio's oder mehr kosten.

Geschrieben
Hab letztens mal was von 60 oder 70 Mio gelesen und die 6 Mio netto würde er natürlich auch kosten. Kroos mit Geld zuscheißen wäre mMn sinnvoller gewesen.

Ich bin ja großer Kroos-Freund, aber er hat bei der WM abgeliefert, und als Vorstand des FCB's hätte ihm nochmal ein neues Angebot gemacht...

Aber mal sehn was Pep so vor hat, vllt wird dieser Bernat ja Stamm-LV und Alaba rückt auf Toni's Position.... aber ein Pobga der meines erachtens eine sehr sehr gute WM gespielt hat, schon lieber.

Geschrieben

An das neue Auswärtstrikot der Bayern muss ich mich aber mal stark dran gewöhnen.... :dozey:

Wollten wohl Robben einen gefallen tun, sieht bisschen aus wie du Niederländischeflagge :smilielol5:

FC-Bayern-14-15-Auswartstrikot+(2).jpg

Geschrieben
Euch ist aber schon klar, dass ihr keinen Transfer a la Ronaldo, Bale & Co. mit Trikotverkäufen wieder ausgleichen könnt? Da bleiben ja nur ein paar € hängen und nicht der volle Preis.

Und so viel gibt Real Madrid jetzt auch nicht für Transfers aus, als dass sie sich das Transferminus nicht leisten könnten.

94 Mille für CR7, 91Mille für bale, 75mille für James sind ja keine Summe, das sind die 30mille für Kroos ja Peanuts... Ich finde solche Summen totalen Hirnriss... sowass sollte verboten werden, allgeim diese summen.. nicht mehr schön.. & ich mein mich zu errineren dass Real und Barca dicke Rote zahlen schreiben, in die reiten sich immer weiter in die scheiße, aber ist ja völlig normal :dozey:

Geschrieben
Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? :)

Sie haben halt ein klares Ziel, und wieso sollten die keine Millionen ausgeben? Wie heißt es so schön.. Wer kann, der kann.

Also ich mag verein, die eindeutige Ziele haben. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich Fan von ihnen bin.

Geschrieben
Hoff mas mal.

Die 2.Halbzeit war mal wieder sowas von Naiv.

Unterirdische Leistung vom Schiedsrichter. Viel zu wenig gelbe Karten und es war eigentlich klar das die Konzessionsentscheidung auch noch kommen muss.

Seh ich genauso, die Rote für den FCK war ein schwer zu sehn, aber dennoch ein Witz. Verdienter Sieg zu 10. und nach 0:2. Bis zur roten Karte hatte der FCK auch leichtes Übergewicht.

Geschrieben
Pepe Reina zum FC Bayern.

Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen.

Kein schlechter Deal allemal :)

Ein frisches Talent kommt nach Reina's & Starke's Zeit ;)

Guter Transfer allemal.

Geschrieben
Das Gehalt hätten sie mal lieber Kroos geben sollen, anstatt einem Ersatzkeeper, der vielleicht 5 Spiele in der Saison macht.

Ich glaube nicht, dass Reina für unter 4-5 Mio im Jahr kommt.

Er kommt für 2Mille & bekommt 4-5 Mille Gehalt? Glaub ich ehr weniger...

Reus hat eine AK für 25Mille? Das schon fast vorprogrammiert, dass es weg geht und Pep wollt ihn ja damals schon in Barcelona sehen..... :xd::'>

Geschrieben
Glaubst du etwa, dass der sich für umsonst auf die Bank setzt? So schön ist die Münchner Ersatzbank dann auch nicht. :lol:

Reus geht nicht nach München, wenn der Kalle die Klappe so aufreißt. Hört sich eher nach der nächsten Absage an und deshalb muss er nochmal Unruhe stiften. Man kennt ja die sympathischen Nordösterreicher.

Ich tipp mal von 1-2Mio pro Jahr.

Egal, ein Reus-Abgang würde mindestens so Wehtun wie ein Lewandowski-Abgang und 25mio ist eigentlich ein "Geschenk", die Clubs werden Schlage stehen. Aber damals wollte Reus nicht zu den Bayern, einige sagen desswegen jetzt auch "Jetzt brauchen wir Ihn auch nicht mehr". Ich finde Reus passt sehr gut zu den Bayern, auch weil Ribery nicht jünger wird. Er hätte aufjedenfall einen Stammplatz, hätte er den auch bei Barca oder Real? Wohl er nicht. Ich würde mich aufjedenfall freuen, aber das Thema wird wohl erst im Winter richtig in gange kommen.

Geschrieben

Dann wäre ja ein Reina einer der best verdienensten Bankdrücker in Bayern & das kurz vor dem Karriereende :dozey:

Schlimm auf da mit Fürth's Azemi passtiert ist, da kommen glatt die Boris Vukevic-Gedanken hoch. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...