deHeru Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Galaaaaaa gewinnt die CL !!!!!!!!. Ok zuviel freude ! am besten verziehst du ich in türkische foren Zitieren
deHeru Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Bei Bayerns Losglück bekommen die eh Gala ^^ ich als fcb fan will garnit gegen gala spielen, weil dort ein netter spieler names Didier Drogba spielt obwohl, er sollte mal bluten, und rausfliegen Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 noch intressiert mich das 0:1 nicht, mach mir erst bei 0:2 sorgen. ich glaub die bayern machen jetzt 2 tore Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ziemlich geiler Spielzug. nur möglich geworden weil alaba weg geruscht ist Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ego Robben zurück? das war mega gut verteidigt! Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 langsam bekomm ich muffensaußen -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ruhig bleiben, Großer. so schlecht hab ich den fcb die saison noch nicht gesehn -.- Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Herzraseeeeeeen! -.-Daaaaaaaanke Schiri, danke danke! -.- was ein spiel. Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hauptsache weiter !deHeru lebst du noch oder bist vorm TV zusammgeklappt ? Lebe noch aber wenn ich manche kommentare hier les wird mir schlecht, gut wie alle zu deutschen vereine halten, echt traurig, gut bayern war sehr schlapig mit seinen chacen siehe robben chace, kroos mehrmals zu überhastet, aber das hier viel bayern das ausscheiden göhnt findd ich halt traurig, ich halt schließlich auch zu BVB und S04 bis gestern Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Im Europapokal halte ich auch zu allen deutschen Mannschaften. ist auch iwie voll normal Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Roque Santa Cruz schießt malaga ins 1/4 wenigstens ein Ex-Bayern trifft Zitieren
deHeru Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 mir wäre der gegner egal! auser BVB! wenn soll die im finale bluten spaß bei seite. wünschen tu ich mir real immer gute spiele gegen die gehabt. Zitieren
deHeru Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 unglaublich der Ex-Freiburg, Papiss Cisse schießt Newcastle ins 1/4 in der 94min 0:0 hinspiele, dann das tor somit is mein geheimfavorit raus -.- Anzhi. Zitieren
deHeru Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 also ich bin mit jevuntus mehr als zufrieden, weil Juve ist gut aber nicht so gut wieder Ral oder barca Real weil diese sind umberechenbar, die können sogut sein, das bayern wohl kein chace hat. Malaga un Gala haben schon mehr erreicht als gehofft, die werden 120% geben ums ins HF zukommen, denn die haben nichts zu verlieren, der BVB sollte gewarnt sein, die werden wie ich ich nachverfolge schon zu 99,5% als sieger gefeiert nicht das malaga mal den megacoup feiert, ich gucke viel spanische liga, so schlecht sind du jz nun auch nicht, die haben es real un barca nicht grad eifnach gemacht.. aber trz allem. ich hoffe und gönne es beiden ins HF zu kommen, dann würde es wohl BVB-Real & Bayern - barca heisen dann hoffe ich auf den deutschen clasico, aber das leider noch als zukuftmusik. Zitieren
deHeru Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 BVB eiskalt. Ich freu mich für nuri Zitieren
deHeru Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Gomez hat ja Spielerich nix drauf ? Vonwegen, was ein geiles Tor! Zitieren
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Wie ich es liebe wenn Leute irgendne Scheiße auf Facebook posten und dann auch noch als einziger ihren Kommentar liken. mal off Topic. wie sieht dann facebook aus ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.