Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Bayerns Losglück bekommen die eh Gala ^^

ich als fcb fan will garnit gegen gala spielen, weil dort ein netter spieler names Didier Drogba spielt :D

obwohl, er sollte mal bluten, und rausfliegen :D

Geschrieben
Hauptsache weiter !

deHeru lebst du noch oder bist vorm TV zusammgeklappt ?

Lebe noch :D

aber wenn ich manche kommentare hier les wird mir schlecht, gut wie alle zu deutschen vereine halten, echt traurig, gut bayern war sehr schlapig mit seinen chacen ;) siehe robben chace, kroos mehrmals zu überhastet, aber das hier viel bayern das ausscheiden göhnt findd ich halt traurig, ich halt schließlich auch zu BVB und S04 bis gestern ;)

Geschrieben

also ich bin mit jevuntus mehr als zufrieden, weil Juve ist gut aber nicht so gut wieder Ral oder barca Real weil diese sind umberechenbar, die können sogut sein, das bayern wohl kein chace hat. Malaga un Gala haben schon mehr erreicht als gehofft, die werden 120% geben ums ins HF zukommen, denn die haben nichts zu verlieren, der BVB sollte gewarnt sein, die werden wie ich ich nachverfolge schon zu 99,5% als sieger gefeiert nicht das malaga mal den megacoup feiert, ich gucke viel spanische liga, so schlecht sind du jz nun auch nicht, die haben es real un barca nicht grad eifnach gemacht..

aber trz allem. ich hoffe und gönne es beiden ins HF zu kommen, dann würde es wohl BVB-Real & Bayern - barca heisen ;) dann hoffe ich auf den deutschen clasico, aber das leider noch als zukuftmusik. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...