Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wo soll da denn ein Foul gewesen sein?

kp, evtl, dachte das die schwarz gelben ;)

aber eig darf da robben nit so frei stehn ;)

die position war einfach maßgeschneidert für seinen linken zauberfuß

Geschrieben
Überraschungen soll es auch schon mal gegeben haben ;) Mir ist egal wer gewinnt, aber ich schaue mir lieber spannende Spiele an - Und ein Auswärtsspiel für die Bayern würde eventuell zulassen, dass so etwas wie Spannung aufkommt... Wenn wahrscheinlich auch nicht lange

bayern hat zu hause 7 gegentore auswärts NUR 1 :D

aber der pokal hat eigene gesetze :P schaun wa mal..

Geschrieben
Ach, verdammt... Kriegt der englische Fußball eigentlich nichts mehr gebacken?! Ich hasse es, wenn Vereine wie Real weiterkommen...

Ronaldo tat es fast Leid :D da hat er mal mitgefühl zur alten liebe gezeigt! :D

Geschrieben
Alles wie erwartet gelaufen heute, Real und der BVB sind weiter. :)

Im VF geht's dann hoffentlich mal gegen einen "leichteren" Gegner - Porto/Málaga oder Schalke/Galatasaray.

man kann doch gg alle ?

zb auch fcb/arsenal oder barca/milan

Geschrieben
wie gekauft der schiri bei manu-real war. manu war klar besser, bekommt dann ne lächerliche rote karte und nen klaren elfer net zugesprochen und verliert so dank des schiedsrichters, SOOOO lächerlich! :banghead:

edit: @deHeru: er meinte ja die leichteren gegner. da zählt bayern logischerweise nicht dazu ;) bayern wird ja nicht umsonst in den wettbüros auf platz 1 der möglichen championsleague sieger gehandelt.

ein schönes VF wäre

BVB - Schalke

FCB - Real

Geschrieben
Er ist immer gegen die Masse hab ich das Gefühl.

ich beachte das garnicht mehr :D selbst ich als fcb fan, drückt jedem deutschen verein die daumen, es seitdem es spielt zb bvb-fcb :D dann natürlich steh ich zum fcb :D

Geschrieben
Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. :D

bvb zieht barca

baern zieht sein standartlos Real madrid :D

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:06

BASTOOOOOOOOOOS GO SCHALKE!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...