Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du?

Die sind für ein Jahr aus dem Europapokal ausgeschlossen worden, wegen eines Verstoßes des "Financial Fair Play". Ziemlich mies und unfair. Was ist denn mit PSG, ManCity, Real Madrid, FC Barcelona .. - die UEFA und die FIFA sind eben einfach ein korrupter Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, in einigen Arsenal-Foren glauben sogar welche , dass Arsenal klarer Favorit ist und sogar die bessere erste 11 hat.....Bezweifle ,dass die jemals ein Spiel von Bayern gesehen haben ^^. Wie dem auch sei, viel Glück an die Borussen und Schalker ;)

Wenn wir Schalker ja schon was gegen Arsenal gerissen haben, dann wird das für Bayern wohl ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nennt die Vereine beim Namen oder lasst es sein, ich habe keine Lust, das es hier wieder ausartet.

Danke.

Keine Angst. Ich meine es im Großteil nur als Spaß ;)

Wissen die Engländer eigentlich wie man Defensive buchstabiert bzw. was das ist? :o

Aston Villa weiß es aufjedenfall nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald fängt der "tolle" Afrika-Cup an ;)

Ich finde den grandios. Klar ist der Fußball nicht immer auf einem Top-Niveau, aber die Jungs spielen da meistens mit soviel Herz. Vorallem die kleinen Nationen. Viele Überraschungen gibt es ja auch immer, wie zum Beispiel letztes Jahr mit Sambia als Sieger. Ich hab bock drauf und bin gespannt, wie sich Kap Verde macht. Schau aber auch speziell auf Togo. Die fand ich schon bei der WM 2006 sympatisch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass dich doch nicht von der SportBILD blenden. Die haben ein altes Gerücht von November/Dezember neu aufgewärmt und schon haben sie wieder ne Story. Qualitätsjournalismus.:facepalm:

Dass er irgendwann auf die Insel gehen wird, ist mir klar. Aber das wird wohl nicht diesen Sommer sein. Es spricht einfach alles dagegen.

Dzeko hat auch schon selber gesagt, dass er erstmal bei ManCity bleiben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Verein einfach. Trotz diesem sehr umstrittenen 0:1 und einem anschließenden 0:2-Rückstand super Moral bewiesen und ein gerechtes Unentschieden rausgeholt. Bin immernoch sehr genervt von der Situation beim 0:1, aber Schwamm drüber. Ein 3:2 hätte ich auch noch gerne gesehen, war sogar drin, aber wir vollen die Torte ja nicht mit zu vielen Kirschen versüßen.

Wir haben in meinen Augen allerdings ein schwierigeres Restprogramm als Leverkusen. Frankfurt, Hamburg, Gladbach, Stuttgart, Freiburg. Bis auf Stuttgart liegen uns alle Teams im Nacken. Wird nochmal richtig spannend. Ich prognostizier trotzdem mal "nur" Platz 4 am Ende. Und dann in der Qualifikation bitte Real Sociedad, falls die es schaffen. Man darf ja wohl spekulieren dürfen ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach quatsch! Das war alles ok.

Wenn's umgekehrt gewesen wäre, hätte es dir auch nichts gemacht.^^

Die Moral zu zeigen war ja nich schwer, wenn Leverkusen mal wieder aufhört zu spielen.

Ich hab ja vor dem Spiel erwartet, dass es spielerisch schwerer wird, für Leverkusen ...

Dass Schalke versucht ZUHAUSE das Spiel zu machen.

Aber nicht mal versucht hatte man es.

Insgesamt darfst du das ganze als Geschenk sehen, denn vor dem Patzer, der mal wieder zum Einbruch geführt hat, hatte Schalke einfach keine Kontrolle über das Spiel.

Vielleicht. Ich werd' schon noch drüber hinweg kommen ;)

Und danke für das "Geschenk". Aber habt ihr diese Saison nicht schon genug davon verteilt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein rückschritt

Das ist für ihn kein Rückschritt. Milan war in den letzten 2 Jahren sowohl national als auch International nicht auf der Höhe. Außerdem hat der Verein finanzielle Probleme. Jetzt lässt man Boateng eben ziehen und holt sich dafür allen Anschein nach Kaka. Prince macht schon das Richtige. Mich als Schalker freut es natürlich ungemein, dass der für so ein Schnäppchenpreis an Land gezogen wurde. In meinen Augen ist der Junge nämlich fast das Doppelte wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...