Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch jemand im Borussia Park heute Abend? :D

Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt.

Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf..

Ich würd mich sogar ausnahmsweise freuen wenn Ihr weiterkommt, denn international bin ich fast immer für deutschland :D

Geschrieben
also ich geb martinez langsam auf! spasten aus bilbao rücken den für stozle 40mio nit raus:(

Die geben Ihn schon noch her, nur ruhig Blut :)

Die wollen sich nur als unnahbar geben und geben ihn warsch. erst am letzten Tag des Transferfensters ab

Geschrieben
schon mal was von der GEZ gehört?? die bezahlst du wegen ard und zdf

und die kann man nicht mal kündigen :facepalm:

von mir aus kann man die auch ruhig abstellen, so dass nur noch empfängt wer sie auch zahlen will ...

Geschrieben
noch 4tag TM un immernoch kein Martinez bei bayern :(

Eben, du sagst es: NOCH 4 Tage.

Ich denke nicht das ururrita (oder wie der heißt) den auch nur 1 tag vor ende des transferfensters ziehen lässt.

eher so ne stunde vor ende um darauf zu spekulieren, dass es "zu spät" für bayern ist.

Geschrieben
jo aber martinez is ehr DEF !

schweini ist OFF, Kross OFF, Gustavo viel zu grob, Can zu unerfahren, Tymo haut noch ab ;)

Schweini ist außer Form und das wird noch dauern.

Kroos ist offensiv, was eine höhere Torgefahr aufstellt.

Gustavo haut auch mal dazwischen, was mir sehr gefellt.

Ich würde Gustavo und Kroos auf der 6 Bevorzugen, oder wenn er nicht kommt ein 4-1-4-1 mit nur Gustavo als 6 und Kroos als 8 davor.

Die Abwehr muss halt dann ein bisschen mehr aufpassen ;)

Geschrieben
Boa ist ja sogut wie raus :D der hat ja schon viele böcke geschossen

Dante und badstuber regeln das schon : )

Lahm - Dante - Badstuber - Alaba

mega die gut abwehr.

Ich würd die Abwehr zwar jetzt spiegeln, aber die 4 passen ;)

Alaba - Badstuber - Dante - Lahm ;)

Geschrieben
So halbe Stunde geht los :D.

Aue - Fc

Ein Sieg heute wäre gut, um die Medien zu beruigen :D. Clemens ist endlich wieder dabei, mMn einer wenn nicht unser wichtigster Spieler :).

Alles andere als ein Sieg wäre auch schon eine Krise :D

Geschrieben
Dieses Mal stimmt's aber, Martínez war nämlich ca. um 0 Uhr beim Medizincheck in München. Ist das ganze Hin und Her endlich vorbei. :)

Das hab ich auch gelesen, aber gibt es irgendwelche Beweise dafür, außer das es im Videotext und im Internet steht?!

Ich meine Fotos, oder sowas?

Geschrieben
wenn Dortmunnd in Gruppe D kommt :D

Das denke ich mir auch gerade.

Dann würd ich mir sogar mal Spiele von denen ansehen, auch wenn ich nicht für Sie wäre.

Aber da könnten Sie beweisen, was sie international können.

Und Schalke macht einen auf BVB und "klaut" Ihnen die Gruppe vom letzten Jahr :J::facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...