Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich hatte gestern den Eindruck, wenn Alaba linker Verteidiger spielt anstatt Innenverteidiger, geht irgendwie auch mehr auf der linken Seite nach vorne. Klappte doch ganz gut gestern mit Coman.

Den Wolfsburger war meiner Meinung nach noch anzumerken, dass sie vor ein paar Wochen richtig auf die Mütze bekommen hatten, die gingen nie wirklich in die Zweikämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ich ziemlich bitter fand, war noch sein Kommentar nach dem Spiel :facepalm:

Was ich auch nicht verstanden habe, dass der Linienrichter, der direkt daneben stand, zum Schiedsrichter nichts gesagt hat.

Bitter auch für den weiteren Spielverlauf, da Lasogga dann ja am 1:0 noch beteiligt war.

Meiner Meinung nach gehört Lasogga nachträglich gesperrt.

So etwas hat auf dem Platz nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite: wer soll sonst Nachfolger werden? Favre? Mourinho? Hiddink? Da kommt eigentlich nur Carlo Ancelotti in Frage.

Favre muss froh sein, wenn er von einem Verein wieder ein Jobangebot bekommt :emot-doh:

Mourinho soll bleiben, wo er ist :emot-doh:

Wer ist Hiddink ? :emot-doh:

Schade, dass Klopp bei Liverpool ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Werder Fan, der nach München fährt, um die besten Spieler meiner Mannschaft zu sehen, wäre ich schon ziemlich sauer.

Aber ich verstehe auch das Mittel, sich ne Sperre für ein eher unwichtiges Spiel abzuholen, um dann bei den wichtigen dabei zu sein, besonders im Abstiegskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens gab es gestern richtig tollen Fußball zu sehen und nicht so ein müdes Gekicke, wie an den anderen Spieltagen.

Ich finde es eigentlich schade, dass Juve nach so einer tollen Partie ausgeschieden ist, da hätten es sich andere eigentlich mehr verdient nicht weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Kimmich habe ich auch nicht bekommen und das Thiago nach dem Foul nicht Gelb-Rot gesehen hat, wunderte mich auch etwas.

Das zweite Tor von Juve's Juan Cuadrado war ein echter Leckerbissen, vor allem die Vorarbeit von Morata.

Hätte Neuer kurz vor der Pause nicht so gut gehalten ... ein 3:0 wäre meiner Meinung nach zu viel gewesen

Meine Tipps :

Paris : Wolfsburg

Barcelona : Benfica Lissabon

Real Madrid : Athletico Madrid (Revanche)

ManCity : Bayern (das wäre was)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie waren die nicht wirklich auf dem Platz, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn das angebliche Abseitstor gleich zu Beginn gezählt hätte und das Elfmetergeschenk auch nicht gegeben worden wäre, aber der Sieg war ehrlich verdient, haben sich gut verkauft die Wolfsburger. Das Naldo wieder in der Startelf stand, war mit Sicherheit auch eine große Hilfe, Dante hat dadurch auch wesentlich besser gespielt.

Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen.

Die Aktion von Marcelo fand ich unter aller Sau, den Typen mag ich genau so wenig, wie Pepe.

Werden sicherlich spannende Rückspiele.

Mein Tipp : Bayern - Athletico - Wolfsburg - Manchaster :)

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...