Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wagner kann mal sowas von keine Tore schiessen ^^

Allagui aber geiler Transfer ! jetzt hat hertha aktuell echt zu viele Stürmer . Zumindestens Raffael und Ramos sollten noch gehen .

Geschrieben
? ^_^ Sry hab ich nicht Gelesen :l. Freue mich nur : D

wtf ? why das denn ? Deutsche Teams sollte man unterstützen ^^

Naja hoffe auf einen 3 Platz und geile Spiele

Geschrieben
SK RAPID WIEN

Leverkusen

Kharkiv

Rosenborg BK

Endtabelle ^_^

Wer soll Rapid auf Platz 1 bringen ^^? Boyd vom BVB vielleicht xD

nene glaub eher Rapid wird erster von unten

Geschrieben

Jetzt also 15 Min ohne Hummels ...hoffe das geht gut . Santana muss jetzt sofort 100% konzentriert sein . City ist leider immer in der Lage noch ein tor zu machen

Geschrieben
Nicht nur das, da gab es einige letzte Saison. Vor allem Dzeko schoss innerhalb der letzten 5 Minuten, den ein oder anderen Gegner ab.

genau davor hab ich angst , weil verdient wäre es nach der zweiten halbzeit mal überhaupt nicht mehr

Geschrieben

heute haben alle alles gegeben ..was soll man sagen . Scheiss drecks schiri

4 Punkte sind trzd okay . Es kann sein ,dass der zweite Platz in Dortmund gegen City entschieden wird . Und Zuhause sind wir ne Macht

Geschrieben
Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal..

Das haben sie grade selbst damit gesagt -.-

sign ^^

@frankfurt fan

sei froh wenn eintracht am Ende der saison vielleicht noch 6 wird . Mehr wird eh nicht drinne sitzen . Rückrunde werden die öfters mal verlieren da bin ich mir sicher ;)

6 Platz wäre als aufsteiger riesen erfolg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...