kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Abgesehen von den Bayern Spielen wird leider mal wieder nichts im deutschen TV gezeigt. Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen anzuschauen. @Swat: Ich vertraue da voll auf Funkel. Der schafft das. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Na steigen halt Pauli und 1860 als erster und zweiter auf Nette Vorstellung, aber ich glaub nicht das Köln den ersten Platz verlieren wird. Las mich aber gern eines besseren belehren! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Was soll denn der Scheiß mit dem Spray als ob sowas nötig wäre.... Stell dir mal vor die hätten ein massband auch noch dabei! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Pech kann man haben.... Abseitstor von Frankfurt (aber kein Vorwurf war ganz knapp) und dann die Chancen wo man hat. Lauth hätte die Chance in der 60. früher im Schlaf gemacht aber wenn es nicht läuft dann läufts halt nicht.... Und das ganze gegen zehn Frankfurter. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf in den Dart-Thread Dito! Gleich gehts los! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bereue diese Liebe nicht! Als einziger im Tippspiel hier im Forum auf Nürnberg getippt!:biggrin5: Und Hamburg somit auf 17. Oje. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Aber auch nur weil ich meinen Tipp 1 Stunde vor dem Spiel noch geändert hab Naja Hinterher ist man immer Schlauer Sowas mach ich nicht mehr, weil mann sich dann nur ärgert! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Laut bild online ist slomka schon fix. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Wer in Hamburg Trainer wird ist größenwahnsinnig oder geisteskrank Oder er braucht das Geld!:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 der Dino mit einer top Leistung heute , aber der BVB ist heut auch nicht so frisch wie sonst, mMn Wie immer wenn Dortmund unter der Woche spielt. Die haben scheinbar echt ein Problem damit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 täusche ich mich oder spielen die erst nächste woche "unter der woche"? also eher ne alibi erklärung. bei hamburg bin ich mir aber erst sicher,das sie gewonnen haben,wenns abgepfiffen is,daher warte ich mal lieber die schlussphase ab,bevor man jubeln kann. Oh sorry stimmt. Mit dem gesplitteten champions league tag komm ich in gedanken nicht ganz klar. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Lasst es einfach gut sein. Ich will hier sowas gar nicht lesen. Wie jarko schon geschrieben hat sind ir froh nen Fussball thread zu haben und wollen ihn auch behalten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hoeneß liegt mitlerweile bei 28,5mio hintergezogenen Steuer oObin mal gespannt was da raus kommt. Sorry, wenn ich das schreibe aber die Frage ist für Hoeneß hasser provozierend und eine Einladung! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Da ist überhaupt nichts provozieren. Aber nett zu sehen, dass bei gefühlt jedem zweiten Post irgendein Moralapostel etwas auszusetzen hat, der Thread ist echt köstlich. Ich bin kein Moralapostel hab nur keine Lust wieder Hassparolen zu lesen. Und wenn gefragt wird was bei Hoeneß rauskommt ist das meiner Meinung nach ne Einladung für sowas. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird. Ja aber van Persie fällt ja verletzungsbedingt aus soweit ich weiss. Und das ist ne extreme schwächung für ManU. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ok, wenn van Persie fehlt, dann sind die Chancen nochmal deutlich geringer, nur Rooney reicht nicht. Man konnte halt überall lesen "ManU = Freilos" etc. deshalb meinte ich, dass die unterschätzt werden. Ja, Freilos ist eh ein unverdientes Wort für einen Gegner. Und dann reden wir auch noch von ManU. Sagen wir in der momentanen Situation der leichteste Gegner. Ich freu mich auf das Paris spiel auf die bin ich wirklich gespannt. Vor allem auf Slatan! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Oh mann, echt schade. In Mickis haut will ich nicht stecken. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Naja, Fürth war schon in der ersten Liga, dann darf doch mal Paderborn. Fürth würde doch auch nichts reissen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Wenn Gott will, stirbt am Wochenende der letzte Dinosaurier aus Dieses Wochenende kann er noch nicht sterben!:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.