kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 60 in der 1.liga wäre schon geil Definitiv! Und ich hoffe das sie es schaffen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 das sie es schaffen, glaub ich nicht, dafür sind andere mannschaft noch zu stark... Ausser Fürth überzeugt mich bisher keine. Und 60 hat bisher Glück. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich hatte eigentlich auf 1860 gegen Dortmund gehofft. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Londoner. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist. Das wär ja nur einmal Bayern! Das kann ich mir bei unseren Fersehsendern echt nicht vorstellen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Geiler als jeder Orgasmus Schön gesagt.:) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich bin Bayern Fan und finde Klopp genial! Wenn ich keine Emotionen will dann schau ich mir Angeln an. Von mir aus steinigt mich jetz. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Auf t-online wird geschrieben, das Klopp ne sperre von mindestens einem Spiel bekommen wird. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Bayern gleich wieder Platz 1 Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:36 Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6: Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher. Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 portugal wird irgendein leichteren gegner bekommen und sich wie gehabt irgendwie zur WM durchgurken.. war die jahre doch bisher immer so... die spielen mit sicherheit gegen island Und verlieren!!:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Gegen Köln! Am Montag das Topspiel! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Zum Kotzen 2:1 gegen Karlsruhe verloren. Glück haben wir auch nicht 2 mal Aluminium des Tor wo Friend anscheinend gefoult hat ... 3 Punkte zum 16. Platz jetzt muss aber was passieren sonst sind wir im Abstiegskampf mit dabei Ja das befürchte ich leider schon seit ein paar Spieltagen! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir haben ja nicht mal schlecht Gespielt gegen Köln auch schon nicht. Aber des Pech zieht uns zurzeit Magisch an Ja, hab es mitbekommen. Es fehlt einfach ein knipser! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Und vergessen zu Tippen Das wollt ich auch schon schreiben, hab es mir aber verkniffen!:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Der hat sich doch irgendwie mit dem Vorstand angelegt, weil sein Vertrag (noch) nicht verlängert werden sollte.Naja, mir soll's recht sein; ich mochte ihn noch nie sonderlich. Vielleicht kommt Stani ja zurück. Stani wär cool, der passt einfach zu Pauli. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Naja, die Gruppe finde ich jetzt nicht so pralle. Ich sag nur unangenehm. Alles keine schön zu spielenden Gegner. Bis zur Auslosung hatte ich noch keinen Bock auf WM aber jetz schon. Die Gruppe um Italien ist auch spannend! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery fehlt einfach mal 3 wochen, dann so ein Comceback .Armes Armes Bremen.. Er will nicht umsonst Weltfussballer werden! Ich glaub das motiviert ihn momentan am meisten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Kommen eig die Club-Wm spiele iwo im TV, Sky ? Die Spiele mit Bayern kommen auf ARD oder ZDF! Der rest weiss ich nicht! Ja, morgen will ich die Löwen kämpfen und siegen sehen! Das wär richtig geil! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sankt Pauliiiiii <3 Wir wollen auch auf 3 Die Löwen wollen auf zwei. Das heisst ihr könnt dann drei haben. Hab keine Lust auf ne Relegation zwischen den Löwen und Nürnberg! Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D Wie wär es mit HSV und Pauli?! Fürth ist momentan überhaupt keine Bank und definitiv einholbar! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.