Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Napoli - BVB wird das erste Spiel im ZDF, am 2. Spieltag kommt garantiert City - Bayern.

Am 3. Spieltag tippe ich mal auf Leverkusen - Donezk (Bayern - Plzen ist ja eher öde), am Spieltag 4 dann die Qual der Wahl: die Revierklubs treffen auf die Londoner. Spieltag 5 müsste Leverkusen - ManUnited werden und am letzten Spieltag evtl. Marseille - BVB, kommt aber dann garantiert drauf an, in welcher Gruppe es spannender ist.

Das wär ja nur einmal Bayern!

Das kann ich mir bei unseren Fersehsendern echt nicht vorstellen.

Geschrieben
Bayern gleich wieder Platz 1 :smile::biggrin5:

Und Mainz hat noch ihn den Ausgleich geschafft gute Leistung ;)

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:36

Und was hast du bei Leverkusen vs Bayern getippt:eek6:

Katastrophen Spieltag vom Tippen bisher.

Ich hab am Mittwoch in der Arbeit gesagt, das nach diesem Spieltag Leverkusen erster ist aber getippt hab ich nicht so.:facepalm:

Geschrieben
Zum Kotzen 2:1 gegen Karlsruhe verloren. Glück haben wir auch nicht 2 mal Aluminium des Tor wo Friend anscheinend gefoult hat ... 3 Punkte zum 16. Platz jetzt muss aber was passieren sonst sind wir im Abstiegskampf mit dabei

Ja das befürchte ich leider schon seit ein paar Spieltagen!:(

Geschrieben
Der hat sich doch irgendwie mit dem Vorstand angelegt, weil sein Vertrag (noch) nicht verlängert werden sollte.

Naja, mir soll's recht sein; ich mochte ihn noch nie sonderlich. Vielleicht kommt Stani ja zurück.

Stani wär cool, der passt einfach zu Pauli.:)

Geschrieben
Naja, die Gruppe finde ich jetzt nicht so pralle. Ich sag nur unangenehm. Alles keine schön zu spielenden Gegner.

Bis zur Auslosung hatte ich noch keinen Bock auf WM aber jetz schon.

Die Gruppe um Italien ist auch spannend!:)

Geschrieben
Und ich nicht zwischen Bremen und Pauli ;)

Ne meine auch nur diesen Spieltag auf 3,allgemein gehen wir auch lieber auf 1-2:D

Wie wär es mit HSV und Pauli?!:biggrin5:

Fürth ist momentan überhaupt keine Bank und definitiv einholbar!:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...