Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung dass der Sieg, auch in der Höhe, absolut in Ordnung geht auch wenn des vorher vermutlich keiner so gedacht hätte :D

Was die Schiris angeht, die haben gestern allgemein nicht ihren besten Tag erwischt, auch die gelben Karten haben sie teilweise etwas unglücklich vergeben aber wie schon squoizy sagt, es war ausgleichende Gerechtigkeit.

War einfach ein Hammer Spiel und kann es immer noch kaum Glauben, wir sind total ausgeflippt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. :D

Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. :drool5:

Eigentlich spielt es kaum eine Rolle wer gerade an Ball ist, da brennt der Baum einfach immer :D ja bei der Szene bin ich auch aufgesprungen und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :emot-what: :facepalm::banghead:

Manuel Neuer Fußballgott!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

 

Wäre auch dabei, aber das Tippspiel zu BL usw. war diese Saison nicht ganz so gut besucht, um es nett zu formulieren :D

Ich habe das auch nicht wirklich verfolgt aber während der letzten WM hat’s wirklich Spaß gemacht und man muss sich ja auch nicht über einen so langen Zeitraum motivieren, wie bei einer ganzen Buli-Saison ^_^

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte WM bisher, meine Tipps gehen so ziemlich alle den Bach runter, weil die meisten Favoriten schwächeln beziehungsweise die vermeintlichen Underdogs eine bockstarke Leistung zeigen. Mein erstes komplett korrekt getipptes Ergebnis war tatsächlich erst das vom Brasilien - Costa Rica Spiel gestern.

Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Deutschen gegen Schweden eine andere Körpersprache an den Tag legen, als noch gegen Mexiko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin ist mir das peinliche Deutschland-Debakel langsam echt komplett egal, ich genieße jetzt einfach die richtig guten Spiele in der K.O.Phase. 

Was war denn da bitte bei Frankreich - Argentinien los? Absolut krankes Spiel, in meinen Augen das beste bisher.

Noch jemand hier, der sich jetzt einfach an den anderen Mannschaften erfreut?

ich drücke jetzt einfach mal unseren Nachbarn aus der Schweiz die Daumen, mal schauen was die noch so reißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...