Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückskind Trophäe - wie habt ihr sie gemacht?


Recommended Posts

Hi, mein Problem ist die "Glückskind" Trophäe... Hab seit 1 Monat alles probiert und mir fehlt nurnoch diese Trophäe für Platin -.-

Weder am Automaten bring ich 10.000 Münzen zusammen, noch am Chocobo Rennen, selbst wenn ich meine Chocobos mit nem kaktor und den küsschen fusioniere dass die Vögel deren Fähigkeiten übernehmen klappts nicht.

Mich würde es interessieren wie ihr die Trophäe geholt hab und ob ihr ein paar Tipps habt? :D

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stellt sich Mir doch die Frage ob Du jemals einen Blick in den Trophäen Leitfaden geworfen hast? Denn da steht nämlich drinne wie man sie leicht bekommen kann. Nämlich bei den Chocobo-Rennen mit dem silbernen Chocobo.

Den scheinst Du ja nicht mal zu haben bzw. so aufgelevelt zu haben wie es im Leitfaden beschrieben. Denn mit dem silbernen Chocobo gewinnt man ALLE Rennen locker.

So habe Ich auch Meine Glückskind Trophäe bekommen. Ich bin solange Rennen gelaufen bis ich die hatte und die Münzen, die ich bei diesen Rennen gewonnen hatte, gingen danach alle in den Automaten für das Fragment Glücksmünze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den Trophäen Leitfaden sehr wohl angeschaut, solche Unterstellungen bitte gleich mal sein lassen. Ich habe jedes Monster das mit dem Mog holen kann geholt, also logischerweise auch den Silbernen Chocobo. Ich habe ihn auch mit dem Lv. 1 kaktor fusioniert und dem küsschen lv. 24 und den anderen. Ich weis jetzt nichtmehr genau welche das alles waren, zumindest dass ich alle Fähigkeiten erlernt hatte die er erhalten kann. Aber trotzdem klappt das bei dem Rennen nie, die rennen meinem Chocobo andauernd davon -.-

Edit:

wenn ich niemals in den Trophäen Leitfaden geschaut hätte, würde ich doch nicht alle 160 Fragmente, alle Monster in der Liste oder das geheime Ende haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll.

Hast alle Monster da rein fusioniert aber den Silbernen Chocobo nicht gelevelt? Da stehen nicht nur die Monster. Denn Deine Texte kommen so rüber das Du nur die Monster auf das jeweilige level gelevelt hast um sie dann in den Silbernen Chocobo zu tranfusionieren. Aber den Silbernen Chocobo selber hast Du wohl gar nicht im Level erhöht, oder?

Also komplett mit Schauder...... Sachen im Kristarium leveln bis er sein maximales Level erreicht hat. Denn sollte er am Ende über 10k HP haben. Denn für die Rennen sind die HP, ATK und Magiewerte wichtig/ entscheidend. Bei 8000HP, 800 ATK und 800 Magie ist aber Schluß. Alles was der Chocobo dadrüber hat ist denn irrelevant und dient denn nur dem Kampf.

Also mal den Chocobo leveln falls Du das noch nicht gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt hast du mich erwischt, ich habe ihn zwar anfangs gelevelt aber mich dann entschieden ihn im kampf nichtmehr zu verwenden deswegen ist er bei level 30 oder so hängen gebliebben :D

Auserdem stand im Trophäen Leitfaden, dass man sie einfach nur fusionieren muss, nicht dass man ihn Leveln soll ;)

Wie lange dauert dass dann ca bis ich die Trophäe habe wenn ich die Rennen beginne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind aber auch die Schauder...... Sachen im Leitfaden aufgeführt + Monster. Halt was man alles braucht um garantiert zu gewinnen.

Mit einer Rennsession (bis die RP aufgebraucht sind) solltest Du mindestens 5k bis 8,5k an Münzen eingespielt haben. Beim Wetten immer auf den 1. oder 2. Chocobo Kopf von links setzen (1. Kopf stürmt davon, 2. Kopf hält sich bei der Führungstruppe auf) und beim Einsatz immer 100 Münzen machen. Der Rest ist von der Quote abhängig die im 1,x Bereich ist. So um die 150-200 Münzen pro Rennen sollten drinne sein. Die meisten Münzen gibt es halt bei den Fal'Cie Rennen.

Nachdem die RP komplett aufgebraucht sind das Rennmenü verlassen und den Chocobo abmelden. Kommt denn die Trophy nicht den Chocobo wieder anmelden und noch einmal Rennen machen bis die RP aufgebraucht sind. Spätestens jetzt sollte die Trophy erscheinen.

Kommt die Trophy nach der 2. Rennsession immer noch nicht bist Du entweder noch im Minusstand weil Du zuvor zuviele Münzen am Automaten verloren hast oder es fehlen halt noch welche. Vorausgesetzt Du hast noch keine Münze in die Automaten gesteckt. Auch erscheint die Trophy nur wenn Du das Rennmenü verlässt. Während des Rennens erscheint sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte ich soll mit den schauder sachen die monster leveln die ich rein fusioniere xD

gott manchmal bin ich echt blöd :D

ok ich dachte auch, ich muss das in einem durchgang schaffen, also 10000 münzen mit den paar rennpunkten da. Ich hab bei der Slot machine nen haufen minus gemacht, weil ich mir eingebildet habe ich könnte ja einfach 3x Küsschen im Super Triumph Modus schaffen :D

Also sehe ich das richtig:

chocobo erst hochleveln, dann rennen machen bis die RP aus sind, dann ab und wieder anmelden und das so oft machen, bis dann die Trophäe erscheint (nicht im Rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sehe ich das richtig:

chocobo erst hochleveln, dann rennen machen bis die RP aus sind, dann ab und wieder anmelden und das so oft machen, bis dann die Trophäe erscheint (nicht im Rennen)

Jupp.

So wird´s gemacht.

Die Küsschen am Automaten bekam ich bei Mir gar nicht. Ich hatte 3 mal die 7 in Folge bekommen und war denn im höchsten Modus. Im höchsten Modus bekam Ich denn zum 4. mal die 7 und mit Ihr auch das Fragment Glücksmünze. Da hatte ich die Trophäe Glückskind aber zum Glück schon.

Aber selbst wenn Ich es umgekehrt gemacht hätte wäre es nicht so schlimm denn ich sammle ja alles was es in FF Teilen gibt und da man bei den Chocobo-Rennen noch Titel samt Dekorgegenstände und Items sammeln kann bekam ich im nachhinein noch genug Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so un nu hab ich ma ne kurze kleine frage da ich grad ein wenig geschockt bin....

stimmt dass, das ich die trophy nur bekomme bei einem ingesamten wert von 10000? d.h. angenommen (was leider so is) ich habe am automatern schon gut 100000 münzen verzockt, mache gerade die chocobo rennen weil ich für diese trophy bissl spät hier in den leitfaden geschaut habe, also muss ich jetz bei den chocobo gute 110000 münzen gewinnen damit es bling macht? das wäre ja fatal!

wenn man das mal berechnen würde:

ich bekomme pro rennen zqischen 360 un 480 Preisgeld, also sagen wir mal durchschnitt 420 münzen un pro rennen 220 gewinn durch wette, dann wären das 172 rennen? im ernst? ich sterbe....

und kann mir jemand einen tipp wie ich in der quote hochkomme oder komm ich da nicht höher als 2,2?

danke für eure antworten ;)

EDIT: puh hab ich gerade ein grinsen im Gesicht! habe gerade meine erste "chocobo-Karriere" beendet mit 10020 münzen, und habe die trophy direkt bekommen :D also gibt es wohl ein extra zählsystem zwischen chocobo rennen und Automaten!?! denn wie gesagt ich habe locker bei den automaten schon um die 100000 münzen verzockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...