Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Server funktioniert nicht


tinotonylini

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe das das hier richtig ist. Ich wollte Online spielen und habe versucht mich anzumelden bei EA aber ohne erfolg ich habe die Bedingungen akzeptiert aber dann kam immer "Keine Rückmeldung vom EA-Server. Versuche es später noch mal". Ich habe das jetzt schon ein paar mal versucht kommt aber immer das selbe. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich manchmal online spielen will kann ich mich anmelden aber dann plötzlich wenn das Spiel anfangt habe ich angeblich das spiel beendet und bin am Anfangsbilbschirm nd da steht das ich von den Servern abgemeldet bin dann versuche ich mich anzumelden und es geht dann starte ich wieder ein Spiel und genau das selbe passiert ... hat jemand das selber Problem (bei Fifa 13 ist das auch manchmal so) MFG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...