Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Planet


MSV_Phil

Recommended Posts

Tag auch miteinander,

mir stellte sich dann doch die Frage, welche Planeten fand ich im ersten Teil richtig gut? Da das Festlegen auf einen Planeten doch nicht ganz einfach ist, habe ich mir gedacht, ihr postet hier eure Top 3 der Lieblingsplaneten aus Ratchet & Clank. :biggrin5: Diskussionen erlaubt, Begründungen zu eurer Wahl sind gerne gesehen!

Alternative: Ihr postet noch eure "absoluten Hass-Planeten" dazu, auf denen ihr wegen den Gegnern oder dem euch nicht zusagenden Setting etc. nicht "so gerne" seid.

Ich fange dann mal an:

Lieblings-Planeten:

1. Novalis - Da fiel mir die Wahl nicht schwer. Der erste Planet, guter Einstieg, schöne Umgebung, Goldener Waffenraum und natürlich die abgedrehte Hintergrundmusik.

2. Pokitaru - Südseebad (!?). Ich fand dieses Level einfach nur wegen des Feelings richtig gut. Mukke stimmte auch, nur die Gegner, die aufs boot kommen waren nervig.

3. Kalebo III - Niederlassung von Gadgetron. Finde auch hier: Tolle Umgebung. Die zum ersten Mal auftretenden Elite-Wächter sind richtig cool gewesen für mich damals.

Hass-Planeten:

1. Orxon - Wuähh. Okay, die Rätseleinlagen sind hier wirklich gut und so, aber mit Clank z.T. nervig und auch sonst gefällt mir der Planet einfach nicht.

2. Veldin(Ende) - Boah war das hier nervig. Ich schieb alles auf den Bosskampf mit Drek. :smile:

3. Rilgar - Blackwater City ich sage nur die Tauchsequenz... . War aber eigentlich auch das schlimmste an dem Level. Den Rest fand ich ganz ok, die Hintergrundmusik gefällt mir auch im 3.Teil mit am Besten.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:27

Ich nichts Deutsch, :biggrin5: Hier kann mal geclosed werden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...