Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten inkompatibel?

Kaybedeluxe

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es nun im Ernst so, dass ich mit der heute gekauften Ultimate Box nicht die Spielstände (mit allen freigeschalteten Autos und Belohnungen, alle meine Challenges, Rekorde) von Burnout Paradise laden kann?????? Ich dreh durch. Das kann doch nicht wahr sein!! :banghead:

Gibt es eine Lösung mit Save Files auf den USB Stick zu tun und bearbeiten? *hoff*

Ist die Burnout Paradise (1. Edition) mit den Spielständen von Burnout v1.9 PSN kompatibel? Dann verkauf ich die Ultimate Box gleich wieder.

Geschrieben
*

Ist die Burnout Paradise (1. Edition) mit den Spielständen von Burnout v1.9 PSN kompatibel? Dann verkauf ich die Ultimate Box gleich wieder.

Leider auch nicht, Wenn du die Version des Spiels änderst mußt du auch immer wieder ein neues Savegame anlegen.

Geschrieben
unglaublich, dass kann doch nicht wahr sein. Wo ist da bei den Entwicklern bitte das Problem die Kompatibel zu machen? Ich bin echt richtig sauer!

Dito habs mir heute ausm Store geladen und musste feststellen das alles weg ist :<

Geschrieben

Nicht im Ernst oder ??? Da kauf ich mir extra die Ultimate Box um die 100% der Trophys zu holen und dann kann ich grad nochmal von vorne anfangen :-/ Hab ja nicht extra nochmal 30€ für die Box investiert und die zusätzlichen Add-Ons kosten auch nochmal jede Menge :-/

Geschrieben

ganz genau so ist es. Würde dir empfehlen vorher noch alle Smashes und Billboards und evtl Jumps vorher zu machen und dann mit Ultimate weiter machen. Stell dich schon mal drauf ein, dass die Garage wieder leer sein wird. Ich hatte bisher auch nicht wieder die Lust alles freizuschalten. Und die restlichen Add Ons sind mir auch zu teuer für die paar Autos! Ist wie mit den Kostümen bei LBP, dafür zahle ich nicht.

Geschrieben

Habs mir jetzt anders überlegt. Ist doch viel cleverer, wenn man das normale Burnout spielt und dann das Party Pack für 10€ runterläd. Dann hat man wenigstens noch alle Autos und muss nicht von vorne anfangen.

Geschrieben
finde das auch blöd

also wenn man alle 3 besitzt dann 3 Savegames:facepalm:

ich musst auch 2x Neu anfangen

nur weil ich das normale hatte und dann die U-Box

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...