Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Survival Mode


Kratosaurus

Recommended Posts

Die Trophies um den Survival Mode sind wohl die schwersten auf dem Weg zu 100%. Wo die 13te Map (Zombies) zu packen eher noch die einfachere Aufgabe ist, geht´s für die ´30 Waves´ schon ganz nett zur Sache. Grundsätzlich sollte man wohl zu zweit (Online-Verabredungen) in Map 3 Spielen, denn da kann man sich mit den Harpunen am schnellsten seiner Gegner entledigen. Wer ´ne bessere Idee bzw. Tipps hat, verewigt sich hier im Thread! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...