Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Firmware Update 4.20 und Ghostbuster Save Games


Recommended Posts

Aloah,

ich habe gestern natürlich auch meine PS3 auf den neusten Stand gebracht. Als ich dann eine Runde Ghostbusters spielen wollte, wurde mir unter Karriere nichts mehr angezeigt, so als ob ich das Game nie gespielt hätte. Ich habe das Spiel dann beendet und nachgesehen, die Save Game Daten waren alle noch vorhanden.

Also wieder rein ins Spiel und nachsehen, ich habe dann einfach auf "Spiel fortsetzen" gedrückt und alles gelassen wie es war. Nach Abschluss einer Mission bin ich wieder ins Hauptmenü, weil mir noch ein Artefakt fehlte und ich nicht wusste wo das war. Als ich dann auf Mission wählen bin, stand das ich nirgendwo Geister gescannt hätte und auch alle Artefakte standen bei 0/6, außer bei dem aktuell gespielten.

Im Spiel selbst waren aber auch meine Waffenupgrades alle noch da.

Ist der Fehler sonst noch bei irgendwem aufgetreten? Ich denke mal korrigieren wird man es nicht mehr können, da ich ja eine Mission gespielt hab und somit wahrscheinlich neu gespeichert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also letzens wollte ich das spiel ma auf profi abschliesn hatte ebn wieder bock dazu und hatte nur noch ein paar mission vor mir so 2 oder so und dann wo ich fortzensd wollte gabs nur neu spielstand machn also als hätte ich es nie auf profi gezockt seltsam find ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...