Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Medaille??


Twinbee83

Recommended Posts

Hab in Holoska so nem Alten geholfen sich an ein Geschenk für seine Frau zu erinnern. is son kurzel level wo man 10 Gegner weghauen muss. in dem level gibts auch eine sonnenmedaille aber ich hab die erst zu spät gesehen und kann nu net mehr in des level. Kommt man da nochmal hin oder muss ich jetzt von vorne anfangen?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage an die, die schon platin bzw die eggmannland-hotdog-missionen geschafft haben ... : wie lange habt ihr dafür gebraucht??

also mir fehlen wirklich nur noch die hotdog missionen von eggmannland, aber das is echt hart, dort nicht zu sterben... mehr als 3-4 std vergebens versucht bis jetzt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...