marcelj Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Nabend, Ich habe ein Problem und hoffe durch euch werde ich schlauer. Ich spiele seid einigen Tagen Ultimate team und hörte davon das man sein Team auch im Internet auf der EA seite bearbeiten usw. kann. Darauf hin habe ich mich auf der Seite angemeldet und wollte mein Team von dort aus steuern aber als ich auf Ultimate team geklickt habe steht da das ich kein Ultimate team habe und 3 Schritte die ich befolgen sollte um zu beginnen. 1Schritt: Fifa 12 Online kaufen 2Schritt: Team aufstellen 3Schritten Browser aktualisieren Aber ich habe doch das Spiel und auch ein ultimate team? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus. Mfg Marcel
Dietzi Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn du auf ea.com/de/fussball gehst steht dort "Jetzt registrieren". Da gibst du deine Mailadresse ein die du auch für die PS3 verwendest u. dann wird ein Konto erstellt das mit deiner PS3 verlinkt wird. So war das damals glaub ich. Dann den Anweisungen folgen.
marcelj Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Geschrieben 27. Juni 2012 Ich bin ja schon angemeldet mit meinem account was ich auch bei meiner ps3 habe.. trotzdem kommen die schritte das ich das spiel online kaufen soll und mein team erstellen soll obwohl ich eins habe. Mein bruder hat auf meiner ps3 auch einen account und er kann sich dort anmelden und von dort aus sein team managen aber warum kann ich das nicht?
Fethi_26 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich bin ja schon angemeldet mit meinem account was ich auch bei meiner ps3 habe.. trotzdem kommen die schritte das ich das spiel online kaufen soll und mein team erstellen soll obwohl ich eins habe. Mein bruder hat auf meiner ps3 auch einen account und er kann sich dort anmelden und von dort aus sein team managen aber warum kann ich das nicht? Du musst dir erstmal auf deiner PS3 ein Team erstellen dann kannst du es auch managen so viel ich weiss. heisst PS3 Ultimate Team dann Vereinerstellen danach auf der PS3 ausloggen und in die Webapp einloggen probier`s mal müsste so klappen. Edit: ich korrigiere.. hab überlesen das du das schon seit Tagen spielst. Dann weiss ich auch nicht weiter, sorry.
TrueEdit Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 hasst du sicher auch die ea email und das Passwort genommen ??
marcelj Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Geschrieben 29. Juni 2012 Ja ich habe nur die eine und damit geht das nicht und immer wieder kommen diese schritte. Mein bruder hat auf meiner ps3 auch einen account und damit kann ich auf der ea seite mein team managen aber mit meinem nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.