Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb airroyale_:

Bei Little Big Planet 1 ist soweit ich alles richtig verstanden habe, die Platin momentan nicht möglich, da die Entwickler die Server Offline genommen haben wegen der zu hohen Anzahl an Vulgären Beleidigungen innerhalb der Community. Wie lange die Server Offline bleiben ist nicht bekannt. Gehört somit zu den Besonderheiten


Also letzte Woche Donnerstag ging es wohl wieder/noch. 
Haben schon länger für nen Freund noch zwei online Trophies holen wollen und hatten das aufgrund der Abschaltung verschoben. 
Letzte Woche Donnerstag lief alles wieder anscheinend ganz normal 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 17:25 schrieb team-DX-treme:

 

Also dass mal LBP Server durch eine DDOS Attacke lahmgelegt werden, hätte ich nie gedacht. ^^ Ich hoffe, dass die Server wieder online gehen. Muss noch ein paar Herzen und Tags verteilen und noch paar Community Levels spielen. ^^

Ich wollte eigentlich auch LBP2 nochmal angreifen! Hoffentlich funktioniert das bald wieder! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...