Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

On 19. März 2018 at 11:29 PM, MvHoeller said:

 

 

F.E.A.R 2 war das Spiel, das ich freiwillig nicht fertig machen wollte, weil das boosten so unglaublich zäh und der MP einfach buggy war. Aber The Lord of the Rings : Conquest klingt gut. Das ist das zweite Spiel was ich nicht platinert habe, weil da die Server schon down waren, bevor ich es erst überhaupt gekauft hatte. Könnte also interessant werden.

 

Omg, das wäre klasse. Das Spiel ist auch eins meiner wo online komplett fehlt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...