Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Ryu1987:

 

Hast du auch wirklich eine TRIBUTbeschwörung durchgeführt?

Fusion, Ritual, Syncro, XYZ und Pendel gelten nicht als Tributbeschwörung, auch wenn Monster dafür geopfert werden. 

So wie zahlreiche andere Spezialbeschwörungsmöglichkeiten. 

Blauäugiger weißer Drache mit zwei Opfern. Ein paar Mal Slypher mit 3 Opfern.

 

Reicht dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2017 um 06:33 schrieb Ryu1987:

 

OK, dann scheint sie verbugt  zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen.

 

Edit:

 

Folgendes steht im Leitfaden:

 

*Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*.

 

Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit ;)

 

Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts:

 

Besiege ZEXAL Kampagne.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat.

 

03480_005.pngOpfer

Führe eine Tributbeschwörung durch.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet.

03480_006.pngVerschmelzen

 

Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb westersburg:

 

auf der offiziellen Seite von EA steht nichts. Was ist deine Quelle?

 

Ist jetzt ecgt peinlich, aber ich finde die nicht mehr :$

Ich hatte das erst ingame gehört und als ich das danach gegoogelt habe, stand es unter anderem beim Link zu folgender Seite: 

https://network.needforspeed.com/n

 

Mein Fehler :emot-smithicide:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MvHoeller:

Muss noch mal kurz nachfragen. Es gibt zwei andere Trophäen, die auf PSNProfiles auf 0.00% stehen. Das wäre Stufe 10 und Maximalflüge. Wie meist du, stehen die Chancen, dass die ebenfalls verbugt sein könnten? Oder sind die bloß so schwer (schließlich dürfte es das Spiel seit August 2018 geben, wenn man sich die Achiever-Liste so ansieht, und dass die noch keiner geholt halt wundert mich etwas)? 

Es gibt derzeit nur einen einzigen Spieler, mich.

 

Bis vor ein paar Wochen war das Spiel noch unspielbar. Die Angestellten, die man da einstellen muss um im fortlaufenden Spiel vorwärts kommen zu können, haben des öfteren gestreikt. Besser gesagt, man hat das Kommando zum Arbeitsbeginn gegeben, aber es ist nichts passiert. Erst vor ein paar Wochen kam ein Update und seitdem spiele ich das Spiel wieder, wenn auch als einziger.

 

Die wahre Antwort lautet: Ich weiß es nicht. Ich glaube, man muss Stufe 10 erreichen um die Maximalflüge zu schaffen, aber ab Stufe 7 dauert es ewig zum nächsten Stufenaufstieg. Ich habe die Trophäe erwähnt, falls hier jemand auf die Idee kommt, der erste sein zu wollen, der sich die 100% holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MvHoeller:

 

Wünsch dir viel Glück, dass du der Erste bist, der da (annähernd) die 100% schafft. Hoffe du hältst uns auf dem laufenden falls es da noch was gibt. :thumbsup:

 

 

Danke dir. :)

 

Sollte die Trophäe durch einen anderen Bug doch möglich sein, sage ich Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...