Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nooby:

Klaro. :smile: Der Eintrag auf der offiziellen PlayStation Server-Seite wurde vor einigen Tagen entsprechend geupdatet und mit dem neuen Datum versehen.

 

Und ich hab noch eine weitere gute Nachricht dabei. Die Platin in Project Cars ist wieder möglich, die Events 50 bis 78 wurden zurückgesetzt und werden wieder im gewohnten wöchentlichen Rythmus spielbar sein. Wer an diesen bereits in der ersten Runde teilgenommen hat, muss allerdings höchstwahrscheinlich wieder bei 0 (oder zumindest mit weniger) anfangen, da die alten Zeiten im Zuge des Resets gelöscht wurden.

 

Aber letztendlich immer noch besser, als wenn gar nichts passiert wäre. Wer die Platin also eventuell noch abgeifen möchte, sollte diese Chance nutzen. Eine weitere wird es bestimmt nicht geben.

Sehr geil, dann kann ich Project Cars doch noch beenden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eine Mail bekommen:

 

Zitat

Hallo, Burnout-Fans!

Es war ein Riesenspaß, seit 2008 gemeinsam mit euch durch Paradise City zu rasen. Wir möchten euch für die Zeit danken, in der ihr die Stadt erkundet, coole Stunts hingelegt und Werbetafeln zerschmettert habt sowie gemeinsam Rennen gefahren seid. Nachdem wir euch 10 Jahre lang auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC unterhalten haben, müssen wir euch nun schweren Herzens mitteilen, dass wir die Server ab dem 1. August 2019 offiziell abstellen werden. Ihr könnt das Spiel natürlich weiterhin auf den gewohnten Plattformen offline spielen, inklusiver aller Extrainhalte (wie z. B. Big Surf Island), sofern ihr diese heruntergeladen habt.

Wenn ihr Paradise City erneut in 4K und von Anfang an mit allen Premium-DLCs erleben wollt (inklusive Big Surf Island – zum ersten Mal auf PC), könnt ihr Burnout Paradise Remastered in den Stores für Xbox One, PlayStation 4 und Origin finden.

Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung!

- Criterion und das Burnout Paradise-Entwicklerteam

 

Burnout Paradise PS3 - 01.08.2019 RIP :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...