Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel "Die Landwirtschaft 2017" für PS4, englischer Name "Professional Farmer 2017", auf psnprofiles unter "Farming 2017" zu finden, gibt es 3 unerspielbare Trophäen

 

https://psnprofiles.com/trophies/4953-Farming-2017

 

Amber Waves of Grain
Own all fields

 

I Think I Get It Now
Complete 15 whole growing cycles

 

Make the World Go 'Round
Complete one whole growing cycle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 09:04 schrieb john_cena1993:

siehe einen Beitrag über deinen... der Thread war ohne Leitung bis vor kurzem es dauert eine Weile bis der neue Pfleger alles eingepflegt hat

Ist schon schlimm in Deutschland wenn die Politik sich mit nem Forum beschäftigen muß. Oder reden die über was anderes wenn die von Pflegenotstand reden?

 

Anyway, ich kann bestätigen das die Saints Row The Third Online Trophäen noch gehen. Habe diese auch erspielt nachdem die Server offline waren. Schalten sich trotz Fehlermeldung frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online Trophäen bei dem Spiel Diner Dash sind weiterhin möglich zu erspielen.

 

Die Server hätten schon vor Jahren abgeschaltet werden sollen, also braucht man keine Server oder keiner wusste wo die stehen.

 

https://psnprofiles.com/trophies/237-diner-dash/Lucksi666

 

Ob das so bleibt weiß ich nicht, ist eh ein Spiel was nicht mehr käuflich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fantasio:

Wieso steht eigentlich Gran Turismo 6 nicht mit drinne, ist zwar die Platin machbar offline aber keine 100% mehr, da der DLC auch nicht mehr im Store ist, gibt ja auch viele die ihre Spiele zu 100% abschliessen. Ich hoffe ich hab es diesmal nicht übersehen. O.o

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das kein käuflicher DLC, sondern einer der über nen patch für jederman für umsonst war.

 

Also solange Du die aktuellste Version von GT6 hast, sollten die 100% auch möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

Bist du etwa vom Trophäenbug betroffen?

Jo, bin jetzt Prestige 1 und wieder Level 39 und die Trophäe schaltet sich wieder nicht frei. Versucht mit Disc und digital Version und mit dem Waffen DLC und auf mehreren PS3s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2018 um 13:05 schrieb MvHoeller:

 

 

Chivalry Medieval Warfare ist ein reines Online Spiel und wurde ebenfalls delisted und ich konnte auch keine Retail Version finden. Offiziell steht zwar nichts von einer Serverabschaltung. Aber ein Online Spiel, das nicht mehr erhältlich ist, verheißt nichts Gutes. Vielleicht hat das Spiel ja jemand und kann mal schauen ob da noch was läuft bzw es im Auge behalten.

 

 

Das Spiel lässt sich noch platinieren. Und so wie die Online Sachen aufgebaut sind ist es meiner Meinung nach unmöglich abzuschalten, da private sowie öffentliche Spiele immer von jemandem gehostet werden und Einladungen erfolgen über PSN Nachricht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...