German_Kingpin Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Die NBA 2K13 Server sind wohl auch offline seit 31.3.2014 =( Hatte mich gestern an die Online Trophies machen wollen und ging nix. Nach Recherche im Netz dann leider die Bestätigung, dass ich einfach einen Monat zu spät bin/war. =( Aber es gibt Schlimmeres! Bin eh nicht so der Basketball-Fan. Hatte es nur durch Plus bekommen (war ja mal ein Fehler im Store oder so). Kann ja gerne dann in die Liste aufgenommen werden, damit andere "vorgewarnt" sind. Haut rein! Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Naja, ich war zumindest online (auch mit dlc) recht schnell durch als ich die 100% angegangen bin. Ja, mit gutem Team kriegt man das schnell hin. Nur die wenigen Trophies, wo man 9 Spieler braucht, sind dann evtl. nervig. Und man sollte zumindest einen im Team haben, der sich etwas mit Pokern auskennt ;-) Da hatte und habe ich nämlich keinen blassen Schimmer von! Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Weiß jemand wann die Server von Nba2k14 abgeschaltet werden? Einige munkeln am 1. November, andere Montag den 03.11... Wieder andere sagen irgendwann im November...Es soll wohl diesbezüglich etwas im Booklet stehen, habe aber leider die Downloadversion. Gibt es vielleicht noch jemanden der weiß, wann die Server von 2k13 down gingen? Muss nicht mehr viel machen, würde mich tierisch ärgern, wenn es an ein oder zwei Tagen scheitert. Mach mir keinen Ärger! Die Online-Trophies liegen auch noch vor mir. Und ich habe noch nie wirllich ein Basketball-Spiel gezockt. Werde dann wohl die Tage mich auch mal dran machen. Donnerstag Abend oder so kann ich aber erst. Also vor allem diese Crew- Trophy bereitet mir "Angst" ;-) Also wenn Du mitmachst, wären wir zumindest schonmal 3 Leute (2 Accounts von mir + Deiner). Hättest Du Donnerstag Abend Zeit? Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 16 Stunden schrieb Bilal: Killzone 2 und 3 sowie Wipeout HD und 2048 wurden abgeschaltet. Auch die Troohäe Kaufsüchtig in Eyepet ist nicht mehr zu freischalten. Der Ingamestore wurde abgeschaltet. Verdammt. Von den WipeOut Games hatte ich nix mitgekriegt. Hatte die Online-Trophies noch selbst boosten wollen irgendwann. Aber vielen Dank für die Info. Dann brauche ich mich da ja nicht mehr stressen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.