Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich richtig schade (bzw Scheisse) finde, dass niemand gewusst hat, dass die Armored Core V Server down gehen.

Wo die Resistance Server down Giengen, konnte man auf jeder Games Seite lesen, wann die Server abgeschaltet werden.

War hier jemand im Armored Core V unterwegs, wo man erfahren konnte, dass die Server 31 März 2014 abgeschaltet wurden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich nicht, aber wenn man es erledigt hat kann es einem egal sein, so sehe ich das zumindest. Also wenn du es jetzt angehst interessiert es dich später nicht mehr :D

dort muss ich nur noch die online 25 ea prüfungen abschliessen, was einem schon an den rand des nervt rückt ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute :) ich hätte ne frage... bei nfs the run kann immer noch platin bekommen??? wenn ja wie lange wird der server noch aktiv sein?

mfg marco_19_87

Mache dir kein Kopf über NFS The Run! bevor die The Run schließen, müssten die erst NFS Undercover dicht machen und bei NFS Undercover sind die Server noch online !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut mein Glitch Partner hat mir vorhin im Chat geschrieben, dass angeblich bei GTA4 Leaderboards Server Shutdown zwei Online Trophies betroffen werden.

Einmal ist es die Trophie "Wanted" wo man Level 10 für 5kk $ sein muss und noch eine.

Die Trophies "Dosvidanya" und "Zusammen sin wir stark" sollen angeblich nicht betroffen werden.

Doch wir können um die Richtigkeit der Nachricht nicht garantieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur jedem empfehlen sich auf nichts zu verlassen und die fraglichen Spiele noch auf Platin zu bringen. Die interessiert das 0, falls irgendne Trophäe nicht mehr erspielbar ist...

Das Bulletstorm bis Ende Juni laufen soll verstehe ich auch nicht ganz.

Ich würde auf die Information nicht glauben !!! Das ist EA. Jetzt meinen die, dass die Server bis ende Juni laufen und mitte Juni, hups sry Server Datencrash= Offline (Wir bemühen uns, den Fehler sobald wie möglich zu beheben, blablabla "Übliche Ausrede"!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T

That Trivia Game (die Trophäe "Awesome Player" ist zurzeit nicht möglich, soll demnächst behoben werden)

The BIGS 2 (Server abgeschaltet)

Tiger Woods PGA Tour 2010 (Server abgeschaltet)

Tiger Woods PGA Tour 2011 (Server abgeschaltet)

Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® (Sever abgeschaltet)

Tony Hawk® Shred (Server abgeschaltet)

Top Gun (Server abgeschaltet)

TxK (die Trophäen "Long March" und "Ultra Survival" sind nicht erspielbar)

Ist damit Top Gun Hard Lock gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Top Gun ist das PSN Spiel. TG Hard Lock hab ich selbst erst vor kurzem Online gespielt.

wie viel muss man für alle online koop trophies sein? würde es mir dann zulegen

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:09

Alles eingetragen, danke. Die Vita Version ist dann ja nicht mehr möglich. :(

welches vita spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele momentan MUD und ich hab zwar kein neuen Informationen dazu aber rechne mal lieber damit dass es ab dann nicht mehr möglich ist. Das Spiel ist von Milestone und die haben bisher bei allen ihren Spielen die Server abgeschaltet ohne die geringste Rücksicht (MotoGP, WRC 2 war damals 2 Jahre alt als die Platin umöglich wurde).

Ich hatte mal irgendwo gelesen dass man sich sicher ist das die PS3-Version Gamespy benutzt, aber bei der Vita-Version nicht (liegt aber nahe da das Spiel identisch ist). Ich hab in der Vita-Version (Download) bisher noch kein Logo von Gamespy gesehen.

Würde in der Sache aber wenig Hoffnung an Milestone haben, zumal ja jetzt mit MXGP der Nachfolger draussen ist.

ich war mir bei der vita-version von mud auch nicht sicher, ob es gamespy nutzt. hab es aber sicherhaltshalber auf platin gebracht, bevor der mai rum ist. online zieht es sich schon etwas, aber man kann auch die vita laufen lassen und nicht selbst fahren. so kriegt man zwar nicht ganz so viel punkte, aber besser wie nix. man sollte da nur nicht selbst hosten, weil man sonst drauf achten muss die rennen immer wieder zu starten. mittlerweile sind aber online wieder genug leute unterwegs (wohl weil alle denken, dass es offline geht), dass man fast immer ne lobby findet.
Milestone schaltet alle ihr spiele schnell ab, WCR2 war

Gerade 1 Jahr, Platin nicht geschafft, zum Glück habe ich Mud lange auf Platin gemacht, direkt durch gezogen.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit Tapatalk

Kann man Online alles alleine erspielen, oder ist man dort immer wieder auf andere angewiesen?

Bei WRC3 PS3 fehlt mir leider die online Trophies. Habe das Spiel gerade nicht mehr bei mir. Hoffe die WRC4 Server für PS3/vita bleiben noch on. Habe mir die Games noch nicht zugelegt.

Seit WRC3 Vita bin ich voll fanatik in der Serie geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alleine online geht nicht. man braucht mindestens einen menschlichen gegenspieler. umso mehr es aber sind, desto meht punkte gibts. daher ist ne volle lobby mit 6 spielern schon ratsam. aber immerhin muss man nichts bestimmtes online machen. einfach nur punkte sammeln um level aufzusteigen und 100 rennen abschließen. wobei das nicht heißt, dass man die zielflagge sehen muss, sondern nur beenden muss, indem man bis zum schluss im rennen bleibt.

OK, dass heist 20h nur die Konsole bzw Vita laufen lassen ? ;D;D;D

Kann PS3 mit Vita zusamenspielen oder nur PS3vsPS3 und VitavsVita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...