Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Buzz Quiz Tv ist seit November nicht möglich. Zwar gehen wohl die Onlineserver, jedoch kann man auf der Seite MyBuzzQuiz kein eigenes Quiz mehr erstellen. Das benötigt man jedoch leider für die Platin...

Gibt zwar kein offizielles Statement aber ich fürchte die Seite kommt auch nicht mehr on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! :)

Buzz ist noch möglich. Das Problem ist, dass die Seite mybuzzquiz.com einen automatisch zu buzzthegame.com weiterleitet, und es einem so unmöglich macht, weitere Quizze zu erstellen. Das muss man aber, wenn man eine Trophäe (Quiz Autor) abstauben möchte.

Mit diesem kleinen Trick kann man das aber umgehen: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/105594-trick-um-weiterhin-auf-mybuzz-com-zugreifen-zu-koennen.html

Wie gesagt, die Server sind noch nicht down..

Laut einem anderen User soll der Trick nicht mehr funktionieren... Bei mir ging er nie ;) Müsste vllt noch mal jemand Drittes ausprobieren... Steht auch in deinem verlinkten Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nee mit den Tutorials sinds bestimmt mind. 10 Minuten. Bins seit gestern deswegen am Spielen.

War auch mehr der Vollständigkeit halber.

Gibts irgendwo eine vollständige Liste, welche Spiele betroffen sind?

https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/231000-gamespy-services-will-ending-may-31st-2014-assistance-needed.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ein paar Tage nicht online - glaube ich zumindest :D andere Geschichte ; )

Jedenfalls, falls es hier schon thematisiert wurde sei mir meine Unwissenheit verziehen

Zu dem was ich auf anderer Seite gefunden habe, es sollen wohl Gotham City Impostors, Wächter von Mittelerde und Fear2 auch über den 31.5 hinaus spielbar sein.

[in response to an email WB (Publisher) have said: Yes, I was informed that those titles will still be available for online play, after May 31st.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...