Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Link: https://imgur.com/cvQTU4n

...ich habe den Link aus einem Thread von einer anderen Seite.

Ist wohl Schicht in Schacht.

Na klasse, mal wieder eine Platin die man wegen einem einzigen dummen Feature in die Tonne kloppen kann und ich hab mir das Spiel letzte Woche erst ausgeliehen und bin damit angefangen.

Genau derselbe Mist wie bei Army of Two: 40th Day. Vielleicht lässt sich Treyarch ja noch zu einem Workaround für Trophyhunter überreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2019 um 21:15 schrieb TheFreshBum:

Mal was erfreuliches, seit einigen tagen gibt es wieder die funktion der täglichen und wöchentlichen herausforderungen in Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, wodurch die platin wieder möglich ist :)

 

Habe beide bereits erspielt, wodurch ich das ganze bestätigen kann ;)

WAS? OMG wie geil! Dann kann ich die Splinter Cell Reihe ja doch noch getrost komplettieren :heartbeat: Wenn jetzt noch der Multiplayer von Hitman Absolution zurückkehren würde und Treyarch die bescheuerte Big Leagues Trophy von BO2 fixt, wäre ich absolut Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2019 um 12:31 schrieb CrankHardtechno:

Erwähn bloß nicht die Dinger, hab beide hier.

Ich sag nur bei Hitman, "Server werden definitiv zurückkommen".

Ärgert mich immernoch das mein Netz zu der Zeit Probleme hatte.

Aber immerhin 1/3 Games, hahaha.

Vor allem habe ich Hitman vor 5/6 Jahren oder so bei der 3 für 49€ Aktion von MediaMarkt zusammen mit Ghost Recon FS und MoH Warfighter gekauft und es steht seitdem im Schrank, weil ich unbedingt erst die Hitman-Trilogie durchspielen wollte... BO2 hab ich übersprungen und erst gespielt als BO3 raus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MagicDonsen:

Interessant dass sie versuchen wollen einen workaround zu schaffen...das sollten andere auch tun 

Das sollte ioi vielleicht erstmal selber mit Hitman Absolution tun^^ Lag leider zu lange auf meinem "Pile of Shame". Möchte die Spiele trotzdem gerne ALLE platinieren aus Liebe zum Franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es sinnvoll, die ganzen PSN only Spiele mit aufzunehmen, die durch den geplanten Shutdown der Stores für PS3 und PS Vita für immer verschwinden?

 

Weiß jemand zufällig ob es eine komplette Liste der Spiele gibt, die danach verschwinden?

Hab bisher nur das gefunden, aber da fehlen Spiele, die noch auf anderen Plattformen verfügbar sind wie z.B. Life is Strange.

https://www.gamepro.de/artikel/138-playstation-spiele-endgueltig-geloescht-liste,3368559.html

Bearbeitet von Herr2maZ
Bescheuerter Satzbau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos Ubisoft:

Ghost Recon Future Soldier wird dieses Jahr der Stöpsel gezogen und noch einigen anderen Spielen.

 

Quelle: https://www.eurogamer.net/articles/2021-04-13-ubisoft-shutting-down-older-ghost-recon-rainbow-six-servers-this-year

Bearbeitet von Herr2maZ
"BLEGH!" - Sam Carter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...