Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb KING_DJ:

 

Hier müsste man aber eine Trophy "ändern", nicht fixen, sehr fraglich, ob hier auch Sony mitmacht, da auf deren Datenbank ebenfalls die Trophy mit Beschreibung umgeschrieben werden müsste, gab es sowas schonmal?

Metal Gear Solid 2 HD hatte zumindestens die Beschreibung geändert

 

Wenn es rauskam hieß es für eine Trophäe glaub ich "Sammel alle Hundemarken"

 

Jedoch musste man nur so viele sammeln bis man die blaue Perücke bekommen konnte(Was im Endeffekt fast alle sind.

 

Dadurch wurde die umgeschrieben zu

 

"Sammeln Sie alle Identifikationsmarken im Kapitel Anlage, um die blaue Perücke zu erhalten "

 

Glau bei Metal Gear Rising wurden sogar 2 Trophäennamen geändert.

 

Ob man aber die Bedingung jetzt so umändern kann damit weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb WTNandino:

Achtung Ironie!!

 

Apropo unmögliche Trophäen. Der Klassiker schlechthin ist immer noch dieser; siehe Bild :lol:

 

Wie soll ich denn mit meiner PS3 an einem XBox Live-Ranglisten Spiel teilnehmen? Cross Play geht leider nicht. :frown2:

image.png

Hach BBC1 xD Wobei die englische Beschreibung das nicht hat.

 

Zumal ist die ja nicht unmöglich, da ein Match spielen die freischaltet, dachte aber damals auch nur "Uhm, okay?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Hätte mal eine Frage zu Call of Duty: World at War, vielleicht kennt sich ja damit jemand aus. Und zwar heißt es auf PSNProfiles bei den Map-Packs das die Trophäen in meiner Region (EU/DE) nicht verfügbar sind. Die DLCs sind aber im Store zu kaufen. Gibt es da einfach keine Trophäenliste dafür in der EU oder ist das ein Fehler auf PSNProfiles?

Während auch im PSN selber(z.B. mein Profil, ich hab Platin) die Trophäen nicht seperat als DLC aufgeführt sind, sind die auch bei mir dort als nicht verfügbar gekennzeichnet. Und ich glaub es handelt sich dort um den in Deutschland nicht erhaltenen Zombie-Modus, nicht um MP-Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp in wieweit es noch akkurat ist aber bei psnp steht das man gegebenenfalls, falls man mit bots die 100 matches macht, trotzdem min. 1 richtigen mp-match spielen muss, so falls jemand 100 hat und trotzdem keine Trophäe kann es daran liegen. Wollte es nur erwähnen da ich auch mal geguckt hatte welche noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb airroyale_:

Bei Little Big Planet 1 ist soweit ich alles richtig verstanden habe, die Platin momentan nicht möglich, da die Entwickler die Server Offline genommen haben wegen der zu hohen Anzahl an Vulgären Beleidigungen innerhalb der Community. Wie lange die Server Offline bleiben ist nicht bekannt. Gehört somit zu den Besonderheiten

Hab mich schon gewundert wieso mittendrin bei Herzchen geben plötzlich nichts mehr online funzte seit ner Weile, damit hab ich die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Rising hatte auch mal für 1-2 Trophäen anderen Namen/Beschreibung, die letzte Dog Tag Trophäe in MGS2 hatte auch ne genauere Beschreibung bekommen, da original Beschreibung es so klang als ob man ALLE sammeln muss, nicht nur genügend für die blaue Perücke, wie oben beschrieben können auch trophäen selber umprogrammiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Laut Artikel kann man ab dem 28. April 2023 folgende Spiele nicht mehr digital kaufen:

  • Battlefield 1943
  • Battlefield: Bad Company
  • Battlefield: Bad Company 2

 

Dies dient als Vorbereitung, denn ab dem 8. Dezember 2023 werden die Server für die genannten Spiele auch abgeschalten, laut dem verlinkten Artikel und dem Thread auf PSN Profiles.

 

Durch die Abschaltung werden die Platin-Trophäen von Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company und Battlefield: Bad Company 2 unmöglich.

BF 1943 ist kein Platin-Spiel, aber alle trophäen werden unmöglich dort.

 

gut das ich 100% hab und BFBC2 die platin. bfbc1 ist zu viel für mich und zu schwer allein XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Hallo @Davy7, danke für den F1 Beitrag. *Kannst mir auch sagen ob F1 21 auch ein solches Schicksal bekommt, das Jahr fehlt noch in deiner Zusammenfassung. 😅

Bei F1 19, scheint dies aber wieder abgeschaltet worden zu sein, der Titel ist immerhin schon in der Liste drin.

 

Habs in den MainPost eingefügt. Andere Online-Trophäen gehen ja noch, ist ja bisher nur die Wettkampf-Funktion offline.

F1 21 scheint keine Trophäe dafür zu haben, ist also nicht betroffen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...