Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

SBK® X Superbike World Championship

SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship

SBK® Superbike World Championship

sind auch nicht erreichbar. :frown:

SBK 2009 bestimmt auch, wenn jemand es hat, kanns ja probieren.

Dass da was offizielles gibt, bezweifel ich. Ich hab Milestone vor paar wochen angeschrieben, paar leute ausm englischen Forum auch, keine Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die haben wohl zum Rundumschlag ausgeholt. Toll, ich habe noch einige hier ungezockt liegen, das habe ich wohl davon.............:dozey: Man sollte die vielleicht auch mal boykottieren. Ich glaube, deren Spiele verkaufen sich ja auch nicht millionenfach, da sollten sie vielleicht dann mal ins Grübeln kommen........die sind ja schlimmer wie EA, und DAS heisst was.

Hab auch 3 Spiele von Milestone geholt und nach paar tagen waren diese off. Werd wrc3 und sbk generations höchstens leihen, geld sehen die von mir nicht.

Hab hier interessantes Bericht gefunden, was die Situation erklärt. Milestone bedient sich bei gamespy was onlinepart angeht, einTeil von gamespy (gibts 2 Firmen) wurde an GLU verkauft und diese wollen cash haben. Milestone hat anscheinend nicht bezahlt, deswegen off.

https://uk.pc.gamespy.com/articles/122/1226912p1.html

Bin gespannt welche Games es noch erwischt hat, oder wird.

Finde es trotzdem unverschämt von Entwickler keine Ankündigung zu machen, obwohl die wissen wann die Server abgeschaltet werden. Und dann noch Emails ignorieren.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man MUD auf der Vita startet, sieht man im Kleingedruckten "Powered by Gamespy" aber man sieht kein Logo. Vielleicht wurde es migriert.

WRC 4 und Moto GP 13 laufen nicht auf Gamespy, bei WRC 3 bin ich mir nicht sicher. Da muss man aber nur 3 Stunden online fahren, ist also schnell erledigt.

Das ist aber typisch Milestone, sind glaub ich, die einzigen Entwickler die sich noch garnicht dazu geäußert haben. Einfach stillschweigend aussitzen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...