Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Spiel MAG (Massive Action Game) sind die Server schon abgeschaltet worden.

Es kommt immer die Meldung wenn man es startet : Die Verbindung zu PlayStation Network wurde unterbrochen.Dann geht man auf Ok und dann kommt es gleich wieder.Man bleibt im PSN aber angemeldet.

Scheint also doch früher das Ende für das Spiel gekommen zu sein als geplant.Leider komplett nutzlos geworden jetzt.

Wollte ich nur schnell mitteilen.Habs gerade versucht zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schöne Sache das der Thread jetzt wieder aktualisiert wird.TOP !

Jetzt noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag : Könntest du unterhalb der Liste noch die Spiele auflisten wo die Server Abschaltung demnächst (wahrscheinlich) sein wird,damit man die alle auf einen Blick hat und jeder sich somit rechtzeitig darauf einstellen kann.

Wäre schön wenn man das dann auch immer mal wieder updaten würde.

So erfährt man es ja immer erst wenn es nichtmehr möglich ist.Wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mortal Kombat Vita ist sowieso schon längst unmöglich da das Forum dazu hier komplett geschlossen wurde wegen der Indizierung des Spiels und die Online Trophäen ohne Verabredung zu machen ist so ziemlich unmöglich,außer man ist voll der Profi in dem Spiel.

Ich bin dann soweit durch.Viele von der Liste hab ich entweder nicht und auch nicht vor mir jemals zu holen oder werde ich mit Sicherheit nie mehr spielen.Von denen was ich habe würde jetzt nurnoch Bulletstorm fehlen (GTA 4 und Read Dead aber die sollen ja bestehen bleiben und nur die Statistiken abgeschaltet werden).Aber da hat einer gesagt der Platin hat das ich sowieso nichtmehr damit anfangen brauch,da unmöglich bis dahin.Die 2 von GT 5 hab ich auch schon ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, GTA IV ist momentan lustigerweise noch mit der Japan-Version erspielbar, wurde getestet und bestätigt. Da kam einfach kein Patch. :xd::'>

Wird aber sicher nicht ewig anhalten, kann sich jeden Tag ändern.

https://psnprofiles.com/ProfBambamGTAIV

Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Wenn man sich mal die Trophäe von Battlefield BC : Den Bad Moment festhalten ansieht dann steht dort auf der Seite das der letzte im April dieses Jahres die verdient hat.Was eigentlich ja garnicht sein kann da die Funktion schon seit Anfang Juni 2013 abgestellt wurde und die Trophy somit rechtens garnicht zu holen ist.

Ich denke das ist jetzt bei GTA IV nicht anders.Der dürfte halt irgendwie da rumgetrixt haben.

Midnight Club Los Angeles ging vor ein paar Tagen noch.Ich kann jetzt selbst nichtmehr nachsehen da ich es schon zurück gesandt habe.

Kann man aber eh ziemlich easy feststellen.Einfach einer Online Spritztour beitreten versuchen.

@Werde heute mal bei Call of Juarez Bound in Blood reinschauen und euch dann Bescheid geben.Damit da mal Klarheit jetzt rein kommt.Ansonsten kann man das von der Liste wieder entfernen.

@Also bei der Rang 10 Trophäe ist er der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange sind die Server noch Online bei Midnight Club Los Angeles?

Ein Kumpel von mir will es platinieren ihm fehlen alle Online Trophäen.

Die Online Server sollen angeblich schon abgeschaltet worden sein was man so hört von mehreren Seiten.Zeit genug dazu hatte jeder noch,da die gut 1 1/2 Monate länger online waren als selbst von Rockstar angekündigt wurde.Jetzt scheint es aber entgültig vorbei zu sein.Leider zu spät nun.

@Ich war noch später dran und zwar am 08.06 die letzte reine Online Trophäe geholt.Hawk usw. sind auch fertig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

007 Legends gehört vermutlich auch dazu.Man kann sich zwar beim Server anmelden,den Spielmodus auswählen,aber er findet kein öffentliches Spiel mehr und danach wird automatisch eine Spielsitzung erstellt wo gleich darauf immer wieder die Meldung kommt : Es sei ein Fehler aufgetreten und man soll doch seine Internetverbindung überprüfen.Kann nicht sein da ich im PlayStation Network angemeldet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...