Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ende März 2015 wird der Support für Near und Maps auf der Vita eingestellt. Dann wird es über Near nicht mehr möglich sein seinen Standort zu ermitteln.

Damit verbundene Trophäen werden wohl auch nicht mehr erspielbar sein.

Bei Smart As gibt es zB Online Trophäen für die man Near zwingend benötigt.

Hier die Mitteilung dazu:

https://faq.en.playstation.com/app/answers/detail/a_id/10152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Fat Princess Piece of Cake Online Trophäen?

 

Geplanter Shutdown

Zitat

Die Online-Funktionen von Fat Princess: Piece of Cake werden am 1. Januar 2017 um 9:00 Uhr MEZ eingestellt.
Ab diesem Zeitpunkt kannst du nicht mehr ...
• Verdientes oder gekauftes Gold für Gegenstände im Spiel ausgeben.
• Zugriff auf 30 Goldmünzen erhalten, wenn du deine Prinzessin über Level 15 hinaus begleitest.
• Das Spiel aus der Spielebibliothek herunterladen. Du kannst allerdings weiterhin im Offline-Modus spielen, bis das Spiel von deinem PS Vita-System entfernt wurde.
In-Game-Käufe sind ab sofort deaktiviert.

kam per Mail

 

EDIT: Oh, hat laut Leitfaden doch keine Online Trophäen. Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WaldEck:

zum spiel: ich hatte auch die mail von sony bekommen und dachte, dass ich nicht richtig lese. ein spiel selbst nach kauf nicht mehr runterladen zu könenn ist echt schon eine unverschämtheit und sauerei.

 

Wobei Piece of Cake ja nur ein Free-to-Play Titel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Achja: in welche Kategorie fällt The Walking Dead, wenn man bedenkt dass sie die Season nicht zuende veröffentlichen werden und die Trophäen somit niemals das licht der welt erblicken werden :D 

Anscheinend besteht noch die Hoffnung, dass andere Entwickler mithelfen und die Staffel doch noch zu Ende geführt werden kann.

https://www.golem.de/news/the-walking-dead-entwicklerszene-will-bei-projekt-von-telltale-einspringen-1809-136761.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamefront.de schreibt heute:

Zitat

 

Telltale beantragt Insolvenz

15.11.18 - Telltale Games hat einen Insolvenzantrag gestellt, wie GameDaily meldet. Das Studio hatte erst im letzten Monat nahezu seine gesamte Belegschaft entlassen.
Als Insolvenzverwalter wurden Sherwood Partners eingesetzt. Spiele von Telltale wurden bereits auf Steam entfernt.

 

Möglich, dass die Telltale Spiele dann auch aus dem PSN Store entfernt werden.
Wer im Besitz der Spiele ist, sollte zur Sicherheit besser alles umgehend runterladen sofern noch nicht geschehen.

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...